Meinen freien Tag heute \o/
Den netten Zusteller von DHL, der mir auf die Ident-Zustellkarte seine Handynummer geschrieben hat, und der mich eben gerade meinen Lesbenpor... ääääh... Horrorfilm nochmals (und erfolgreich) zugestellt hat.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Juli 2007, 16:50:42Den netten Zusteller von DHL, der mir auf die Ident-Zustellkarte seine Handynummer geschrieben hat, und der mich eben gerade meinen Lesbenpor... ääääh... Horrorfilm nochmals (und erfolgreich) zugestellt hat. So einen hätte ich auch gerne... bzw. würde es mir eigentlich schon genügen, wenn er wenigstens auch nur eine Zustellung versuchen würde und nicht einfach pauschal das Zeug in die nächste Filiale werfen würde, wo ich dann wieder hinrennen darf.
ich ... äääh.. warte auf den Satz:In München gäbs sowas nicht!!!!
Ehrliche Portemonaiefinder und -abgeber
An SuperTorus, der, als er angeküngigt hat,bei Amptown zwei Mikrofone zu kaufen, wirklich nur zwei Mikrofone gekauft hat. Ich bin erstaunt und erfreut.
Zitat von: Jinx am 07 Juli 2007, 22:03:00An SuperTorus, der, als er angeküngigt hat,bei Amptown zwei Mikrofone zu kaufen, wirklich nur zwei Mikrofone gekauft hat. Ich bin erstaunt und erfreut. Das lag nur an der mäßigenden Einwirkung seiner Begleitung.