Meinen Chefi und meine Mama, die mir ein ganz tolles Hochzeitsoutfit gefunden hab, nachdem ich total lange vergeblich gesucht habe.
Zitat von: Sapor Vitae am 26 Mai 2007, 22:59:54Meinen Chefi und meine Mama, die mir ein ganz tolles Hochzeitsoutfit gefunden hab, nachdem ich total lange vergeblich gesucht habe. Wann ist es denn soweit ?
Zitat von: Thomas am 28 Mai 2007, 19:55:38Zitat von: Sapor Vitae am 26 Mai 2007, 22:59:54Meinen Chefi und meine Mama, die mir ein ganz tolles Hochzeitsoutfit gefunden hab, nachdem ich total lange vergeblich gesucht habe. Wann ist es denn soweit ?Ich heirate doch nicht! O.k. ich gebe zu, das war etwas unklar ausgedrückt, ich bin da nur als Gast.
Zitat von: Sapor Vitae am 29 Mai 2007, 18:41:14Zitat von: Thomas am 28 Mai 2007, 19:55:38Zitat von: Sapor Vitae am 26 Mai 2007, 22:59:54Meinen Chefi und meine Mama, die mir ein ganz tolles Hochzeitsoutfit gefunden hab, nachdem ich total lange vergeblich gesucht habe. Wann ist es denn soweit ?Ich heirate doch nicht! O.k. ich gebe zu, das war etwas unklar ausgedrückt, ich bin da nur als Gast. du suchst ja nur ne ausrede, damit nicht das halbe SHH-Forum ankommt und dich vor deiner Familie blamiert!
billigen, pervers-süß-leckeren energy drink von penny... oh du süßes koffein!
Zitat von: danny am 04 Juni 2007, 21:08:00billigen, pervers-süß-leckeren energy drink von penny... oh du süßes koffein! Du wirst doch hoffentlich nicht Illy, Lavazza & Co. untreu?!