keine singenden tiere? ich nehme alles zurück...
Zitat von: Thomas am 16 Oktober 2007, 18:44:35Zitat von: PaleEmpress am 16 Oktober 2007, 17:30:30daß immer mehr Lebensmittel ohne diesen Scheiß namens Glutamat zu haben sind. *Riffels-Chips einwerf*Hey, Glutamat ist oberaffentittengeil ! Damit schmeckt nämlich auch der letzte Natur-Öko-Schlonz richtig lecker !ja, nieder mit bio, halbfett und wellness! hoch sollen sie leben, die geschmacksverstärker und konservierungsstoffe! künstliche farbstoffe für alle!! \o/
Zitat von: PaleEmpress am 16 Oktober 2007, 17:30:30daß immer mehr Lebensmittel ohne diesen Scheiß namens Glutamat zu haben sind. *Riffels-Chips einwerf*Hey, Glutamat ist oberaffentittengeil ! Damit schmeckt nämlich auch der letzte Natur-Öko-Schlonz richtig lecker !
daß immer mehr Lebensmittel ohne diesen Scheiß namens Glutamat zu haben sind. *Riffels-Chips einwerf*
Ich geh mal davon aus, dass die "Food Designer" wiederum davon ausgehen, dass die Geschmaksknospen der Menschen schon dermaßen kaputt sind, dass man die 10-Fache Dosis an Würze herstellen muss, damit der Verbraucher überhaupt noch den Unterschied zwischen ner Tafel Schokolade und nem Krabbensalat merkt. Entweder stimmt das (leider) tatsächlich oder diese "Food Designer" unterschätzen die Verbraucher extrem.
Bei mir trifft das mit Sicherheit zu.Wobei ich auch in mundgerechte Happen gepresste Telefonbücher essen würde, solange sie gut schmecken
Ich lobpreise meine neue Wohnung, bei der man nach verlassen des Hauses bereits mitten im Wald steht und die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Columbarium befinden, was mir zu einer unglaublichen Trueness verhilft.
Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2007, 23:09:02Ich lobpreise meine neue Wohnung, bei der man nach verlassen des Hauses bereits mitten im Wald steht und die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Columbarium befinden, was mir zu einer unglaublichen Trueness verhilft.Keine Ahnung, was ein Columbusarium ist, aber wohnen in der Natur ist definitv true \o/
Zitat von: danny am 17 Oktober 2007, 23:22:20Zitat von: Craze am 17 Oktober 2007, 12:02:43A propos kochen und schmecken:Ratatouille! Vorbehaltlos großartiger Film. ach ich weiß nicht... singende tiere die niedlich gucken? OMG die singen?! Bitte nicht! Oder? Oder wenn, dann hoffentlich nur ganz ganz kurz?
Zitat von: Craze am 17 Oktober 2007, 12:02:43A propos kochen und schmecken:Ratatouille! Vorbehaltlos großartiger Film. ach ich weiß nicht... singende tiere die niedlich gucken?
A propos kochen und schmecken:Ratatouille! Vorbehaltlos großartiger Film.
Das war in älteren Disney-Filmen mal anders (z.B. Dschungelbuch), da war auch die Musik sehr toll und hat gut gepasst.
Verdammt, jetzt will ich auch so ein cooles Umbarium. Wobei, könnte ganz schön staubig werden da drin.
Afri Cola \o/ ...ich liebe diesen Geschmack einfach. Und wieviel Koffein da drin ist, ist mir relativ egal.
Und überhaupt mal Ess-Sachen und Badewannen, genauso wie Fernseher, auf denen Dr. House läuft.
Afri Cola \o/ ...ich liebe diesen Geschmack einfach. Und wieviel Koffein da drin ist, ist mir relativ egal.Und Salami und Schwarzbrot.Und überhaupt mal Ess-Sachen und Badewannen, genauso wie Fernseher, auf denen Dr. House läuft.So, das waren meine 5 fröhlichen Minuten, grrrrr und gleisch hab isch schon wieder sooooooo'n Hals... grrr ...