Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 20:49:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich lobpreise...  (Gelesen 210658 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1185 am: 08 Oktober 2009, 08:14:45 »

9 von 15 italienischen Verfassungsrichtern.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1186 am: 08 Oktober 2009, 13:04:04 »

9 von 15 italienischen Verfassungsrichtern.

Haha, das wird ein Spaß, dann macht der Entertainer und Gigolo Berlusconi auch mal "Jailhouse Rock" ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1187 am: 08 Oktober 2009, 16:00:14 »

9 von 15 italienischen Verfassungsrichtern.

Haha, das wird ein Spaß, dann macht der Entertainer und Gigolo Berlusconi auch mal "Jailhouse Rock" ;)

Entertainer und Gigolo ist jetzt aber seeehr nett ausgedrückt  :)
Ich fürchte nur, er schafft es vorher, die Verfassung zu ändern. Angekündigt hat er es schon, der Verbrecher. Ich glaub es einfach nicht, dass er allen Ernstes den Richtern "Amtsmissbrauch" vorgeworfen hat. Realsatire.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1188 am: 08 Oktober 2009, 20:38:12 »

Entertainer und Gigolo ist jetzt aber seeehr nett ausgedrückt  :)
Und wie! http://www.youtube.com/watch?v=_tA31A8Qe-g
Ich fürchte nur, er schafft es vorher, die Verfassung zu ändern. Angekündigt hat er es schon, der Verbrecher. Ich glaub es einfach nicht, dass er allen Ernstes den Richtern "Amtsmissbrauch" vorgeworfen hat. Realsatire.
Ja einerseits ja, aber so aus der Ferne betrachtet ist es fast schon wieder lustig... wenn es nicht so tragisch für die Opfer wäre.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1189 am: 08 Oktober 2009, 21:06:23 »

Entertainer und Gigolo ist jetzt aber seeehr nett ausgedrückt  :)
Und wie! http://www.youtube.com/watch?v=_tA31A8Qe-g
Ich fürchte nur, er schafft es vorher, die Verfassung zu ändern. Angekündigt hat er es schon, der Verbrecher. Ich glaub es einfach nicht, dass er allen Ernstes den Richtern "Amtsmissbrauch" vorgeworfen hat. Realsatire.
Ja einerseits ja, aber so aus der Ferne betrachtet ist es fast schon wieder lustig... wenn es nicht so tragisch für die Opfer wäre.

Da merkt man aber auch, wie viel Macht die Medien haben können. Er kontrolliert sie ja weitgehend und schafft es so immer wieder, über sich positiv berichten zu lassen. Das führt dann bizarrerweise immer wieder dazu, dass die Italiener ihn dann doch wieder wählen.
Sicher auch deswegen weil sie denken er wäre das kleinere Übel, denn die italienische Regierung entpuppt sich ja immer wieder als ausgesprochen korrupt. Dennoch, was alles Berlusconi angestellt hat, das werden viele in Italien gar nicht wissen, weil darüber, wenn überhaupt, dort nur sehr marginal berichtet wurde.

Es ist auch ein beredtes Zeugnis darüber, weswegen man niemals dem Staat zuviel Überwachung des Bürgers zulassen sollte. Leute wie Berlusconi würden dies schamlos ausnutzen, um so jeden, aber auch wirklich jeden seiner Gegner zu diskreditieren und zu beseitigen - und sei es auch "nur" durch Anklagen wegen irgendwelcher Lappalien.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1190 am: 21 Oktober 2009, 17:27:39 »

Fortbildungen \o/
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1191 am: 29 Oktober 2009, 21:10:42 »

Ich lobpreise dieses Forum dafür, dass es mich so vortrefflich auf meine heutige, rhetorisch und diskussionstechnisch äußerst anspruchsvolle Aufgabe vorbereitet hat.


Das kann sich von den Frischlingen vermutlich keiner mehr vorstellen, aber es gab mal Zeiten in diesem Forum, als man hier noch richtig tiefgehend streiten, diskutieren und sich gegenseitig bereichern konnte. Diese Kultur ist leider der mittlerweile allgegenwärtigen Oberflächlichkeit gewichen. Aber macht nix! Is scho recht. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1192 am: 01 November 2009, 21:51:11 »

Ich bin recht angetan von den 20 Jahre alten Tagesschau- und Heutejournalsendungen, die die beiden Sender hochgeladen haben, und zwar nicht nur, weil ich mir damit die Wende mal so anschauen kann, wie sie medienpolitisch gesehen wurde, sondern weil bei den Tagesschaubeiträgen auch die anderen alten Nachrichten dabei sind. Sehr spannend.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1193 am: 05 November 2009, 13:12:33 »

...die Bundesnetzagentur.

Mir wurde soeben mit Zeitstempel mitgeteilt wann eine Nummer, über die ich mich beschwert hatte, gesperrt wurde, auf welches polnische Unternehmen der Anschluß zugelassen ist, von dem ich angerufen wurde, welches tschechische Unternehmen hinter der Premium-Rufnummer steckte, zu deren Rückruf man mich nötigen wollte, und dass ich etwaige zugehörige Rechnungspositionen, so bereits aufgetreten, der Bundesnetzagentur direkt mitteilen kann, da diese sich um die Durchsetzung der Unterlassung kümmern werden.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1194 am: 11 November 2009, 11:42:24 »

...die Bundesnetzagentur.

Mir wurde soeben mit Zeitstempel mitgeteilt wann eine Nummer, über die ich mich beschwert hatte, gesperrt wurde, auf welches polnische Unternehmen der Anschluß zugelassen ist, von dem ich angerufen wurde, welches tschechische Unternehmen hinter der Premium-Rufnummer steckte, zu deren Rückruf man mich nötigen wollte, und dass ich etwaige zugehörige Rechnungspositionen, so bereits aufgetreten, der Bundesnetzagentur direkt mitteilen kann, da diese sich um die Durchsetzung der Unterlassung kümmern werden.

Lobpreise ich mit. Ich habe mich da auch schon fröhlich & erfolgreich beschwert.


Amazon für Schnelligkeit & Zuverlässigkeit sowie den Paketboten der NICHT eine Karte eingeworfen hat sonder wirklich klingelt UND sogar die Treppen regelrecht hochgerannt ist.
Gespeichert

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1195 am: 13 November 2009, 10:48:46 »

NIX! >:(
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1196 am: 13 November 2009, 18:54:55 »

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1197 am: 19 November 2009, 16:27:53 »

Die Sonne die sich eben nochmal gezeigt hat! \o/
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1198 am: 23 November 2009, 18:29:33 »

Meine Familienbesuchsfahrkarte ist da! Und ich hab ne Steuerrückzahlung bekommen! Reichtum und Luxus! \o/
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #1199 am: 23 November 2009, 22:03:47 »

Meine Familienbesuchsfahrkarte ist da! Und ich hab ne Steuerrückzahlung bekommen! Reichtum und Luxus! \o/

\o/
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!