hab um die wette gegröhlt *g*
ich fand diese blonden barbiepuppen mit ihren buffalos auf der tanzfläche gruselig :twisted:
Zitat von: "DyingAngel"ich fand diese blonden barbiepuppen mit ihren buffalos auf der tanzfläche gruselig :twisted:ooohja...ich hab mich die ganze zeit gefragt was die für pillen geschluckt haben...
höchst strange der Abend, aber doch sehr nett.Hab viel zu schöner Musik getanzt, hatte endlich mal wieder wirklich gute Laune und sie mir auch nicht verderben lassen...Und mir gefiel das ganze "In Extremo und wie sie alle heißen Gedudel"!*hypf*jaaa, und auch so echt nette Liedernur...abgesehen von der Abwesenheit jegicher Übergänge wurde das Gefühl noch durch die Art der Lieder verstärkt, die aneinander gereiht wurde... Ab und an hatte ich das Gefühl, die Musik würde mich von der Seite anspringen...naja,war n netter Abend, muss aber auch nicht sofort wiederholt werden,Kaiserkeller halt
*grml* Du warst auch da? :?
Elfe war auch da?! Wen hab ich denn noch alles übersehen?!
Zitat von: "Akira"hab um die wette gegröhlt *g*durchaus ernstzunehmende konkurrenz zum anwesenden buntvolk, das haben bisher noch nicht viele "schwarze" geschafft. glückwunsch!
Zitat von: "PaleEmpress"Elfe war auch da?! Wen hab ich denn noch alles übersehen?! *g*das haben wir ja gestern schon geklärtböse Caipis und nicht vorhandene Caipis