5. angesprochene Mitgliederzahlen haben wohl kaum etwas mit der Qualität einer Seite zu tun.
Auch, wenn du mit diesem Posting voll und ganz recht hast -hier fahren viele Geschütze auf die weit übers Ziel hinausschießen und die Personen selbst als Schubladendenker outet- ...Da dies hier dein erstes Posting ist: Hast du dich nun hier nur deswegen hier registriert? Wäre sehr schade ...Also, falls doch mehr Interesse besteht, kannst du dich ja selbst mal hier vorstellen. Wie gesagt, ein paar nette Worte über deine Person und wie du hierhergefunden hast genügen schon i.d.R., um auch nett begrüßt zu werden."i.d.R." schreibe ich, weil es hier leider ein paar Individuen gibt die gerne jeden Neuen, vor allem wenn er nicht hier wohnt, angehen :roll: Und als gebürtiger Schwabe sage ich einfach mal: Hey, könnt Ihr nichtmal das Fluchen lassen? Ist ja schlimm was man sich von den Busfahrern im Bayernland so anhören muss *lach*
2. Ich sag auch nicht Fischkopf zu euch... (außer im Moment...)
@ SuicideSociety Du redest hier von Mitglieder und Inhalt... Du hast dir doch unsere Seite bestimmt nicht so genau angesehen, oder lieg ich da falsch? Ich finde der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen... Außerdem überleg mal wie viel Einwohner in Hamburg sind und wie viel in Kirchweidach... Ist doch klar, daß ihr mehr Member habt, oder? :roll: Raven
Es ist echt immer wieder erstaunlich wie viele nette Menschen es gibt auf dieser Welt..... *ärger* *aufreg*1. Ich bin wie ihr es nennt eine waschechte Weißwurst.... 2. Ich sag auch nicht Fischkopf zu euch... (außer im Moment...)
3. Wie man sich vorstellt bleibt jedem selbst überlassen.... und man muß nicht gleich persönlich beleidigend werden...
4. Auch in Süddeutschland wohnen Menschen... ja ja... wir sind kein Stück Dreck und wollen auch nicht so behandelt werden...5. Von wegen südlich der Elbe beginnt der Balkan.... :shock: sind wir vielleicht ein bisserl ausländerfeindlich????
6. Eigentlich haben es wir Schwarzen so und so schon schwer genug auf dieser Welt... da müssen wir uns nicht noch untereinander an die Gurgel gehen, nur weil sich jemand eurer meinung nach nicht angemessen vorgestellt hat.... (welch lächerlicher Grund jemanden so anzugehen...)
Danke für´s Gespräch..... Raven.Lefay
Das muß ich mir noch arg überlegen, ob ich mich hier vorstellenwill.... Hab erst mal einen extrem schlechten Eindruck von dieserCommunity erhalten......Und ja... eigentlich hab ich mich wegen dieser Geschichte hierangemeldet.....
"Alle über 90kg Körpergewicht sind Nazis!"
mist.. ich bin Admin von nix.. naja.. trotzdem hallo.. und Weißwurst is toll..
Weißwurst! \o/
Zitat von: "Bombe"Weißwurst! \o/kuscheln! :\o/: