Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:53:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bellator  (Gelesen 7256 mal)

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Bellator
« Antwort #15 am: 15 Mai 2006, 15:27:22 »

mist.. ich bin Admin von nix.. naja.. trotzdem hallo.. und Weißwurst is toll..
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Bellator
« Antwort #16 am: 15 Mai 2006, 15:29:57 »

:shock:

du antwortest?

MEIN WELTBILD!!! *krach*

Toll, und wer baut das wieder zusammen?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Anonymous

  • Gast
Bellator
« Antwort #17 am: 15 Mai 2006, 15:33:11 »

Zitat von: "RedCorp"
:shock:

du antwortest?

MEIN WELTBILD!!! *krach*

Toll, und wer baut das wieder zusammen?

Red


a) Ich, wie üblich und

b) Ont: Mir egal, von wo der Bellator Admin ist.

Tag auch und viel Glück mit diesem Forum.

Spaß muss man da nimmer wünschen, lustisch isses hier ja immer..nur nicht für jeden.
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bellator
« Antwort #18 am: 15 Mai 2006, 15:35:08 »

Zitat von: "Bellator"

2. ist die Vorstellungsecke dazu da sich und sein Tun vorzustellen.

Ach, echt ?  :shock:
Soll das etwa bedeuten, ich hab das all die Jahre falsch verstanden ?????


Ach : Jeeeeeeeeeeeeeeeeens, möchtest Du nicht ein Unterforum
"Werbung" machen und warum nicht ?  :wink:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Bellator
« Antwort #19 am: 15 Mai 2006, 15:41:37 »

Hallo Torsten!


Die Vorstellung ist aber nicht angemessen!!

*tadel*  :tztz:


"Illegale Werbung"



mnfg

Mrs.Henky [91]
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Bellator

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://gothics-online.de
Bellator
« Antwort #20 am: 15 Mai 2006, 16:55:47 »

hmmm ... werbung ... aber nur für meine Seiten.. na egal ...  8)

keine angst ich will niemanden abwerben ... im Zuge der Gemeinsamkeiten könnte ich mir jedoch vorstellen, dass alle UserInnen auf diesem Board ihre Seiten vorstellen können ... sofern Sie welche haben ....

ich finde es interessant andere Seiten zu sehen und dort auch Kontakte aufzubauen ...
schade nur, das immer alle gleich Angst bekommen, man könnte User abwerben wollen o.ä.  :)

und anscheinend gibt es doch ein Nord - Süd Gefälle - nach dem Motto alle die in Bayern wohnen sind Weißwürste usw. hmmm ich halte da nix von!  :!:

... wenn ich mir so manche "Vorstellung" anschau`stellt sich mir die Frage: "Was ist angemessen?"
Gespeichert
sei getröstet, denn ich bleibe bei dir]

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bellator
« Antwort #21 am: 15 Mai 2006, 16:59:54 »

Tja, schau Dir die Reaktionen auf die Vorstellungen an : je umfangreicher eine Vorstellung ist, desto herzlicher und persönlicher der Empfang...

Und Nord-Süd-Gefälle : südlich der Elbe beginnt der Balkan!
Was soll man da an Kontakten knüpfen, jemand aus München wird nicht zu unseren Forentreffs kommen, nicht auf dieselben Partys gehen und auch sonst...
Umgekehrt genauso...
Von daher, wenn man mal irgendwo hinwill, dann googelt man nach nem örtliche  Forum und gut isses...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Bellator
« Antwort #22 am: 15 Mai 2006, 17:02:13 »

bin seit 2 j. in der Gothiccommunity.de angemeldet, ich kenne viele aus dem süddeutschen raum, wenn du dich da auskennst, sollte Dir auch Liu-Kang was sagen :)

nimm es uns hier nicht übel, ich habe mein gutes benehmen beim login abgegeben, wär hier nur verschwendete liebesmüh :mrgreen:

hier bedeutet sich anpissen eine große ehre..  :twisted:

also nochmals viel spaß hier
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Bellator
« Antwort #23 am: 15 Mai 2006, 17:06:54 »

:\o/:  Anpissen (verbal) :\o/:

Willkommen Weißwurst.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Bellator
« Antwort #24 am: 15 Mai 2006, 17:07:03 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
hier bedeutet sich anpissen eine große ehre..  :twisted:


Das würde ja bedeuten, dass mich toxic respektiert?

*würg*

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bellator

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://gothics-online.de
Bellator
« Antwort #25 am: 15 Mai 2006, 17:07:39 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
bin seit 2 j. in der Gothiccommunity.de angemeldet, ich kenne viele aus dem süddeutschen raum, wenn du dich da auskennst, sollte Dir auch Liu-Kang was sagen :)

nimm es uns hier nicht übel, ich habe mein gutes benehmen beim login abgegeben, wär hier nur verschwendete liebesmüh :mrgreen:

hier bedeutet sich anpissen eine große ehre..  :twisted:

also nochmals viel spaß hier


iiihhh Werbung in der Sigantur *g* Liu Kang sagt mir erstmal nix ... aber kannst ja was dazu schreiben per PM?

... ansonsten danke .... nu weiss ich bescheid` :D
Gespeichert
sei getröstet, denn ich bleibe bei dir]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Bellator
« Antwort #26 am: 15 Mai 2006, 18:31:38 »

Zitat
... wenn ich mir so manche "Vorstellung" anschau`stellt sich mir die Frage: "Was ist angemessen?"

Och, das ist garnicht so schwer. Eigentlich braucht es nur ein paar persönlicher Worte und evtl. ein paar Worte dazu, wieso man sich hier nun angemeldet hat.

Zugegeben, in diesem Forum hier wird gerne ein sehr merkwürdiger Eröffnungspost auf nicht gerade tolerante Weise kommentiert. Aber auch so hätte ich mich sehr gewundert über die Vorstellung: Admin in mehreren Gothicforen isser, aso, hmhm. Und warum postet er das jetzt eigentlich?

Die paar Worte danach ("ich bin immer an einem Austausch zwischen "Schwarzen" der einzelnen Foren interessiert") hätten ja Licht ins Dunkel gebracht und das Ganze nicht nur so nach purer Eigenwerbung ausgesehen.

Das nur mal so als Erklärung für die Reaktionen  :wink:

Ansonsten: Dann mal viel Spass hier -und ob es mit dem Austausch klappt, wird sich dann ja zeigen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Raven.Lefay

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://www.mittelalter.nominatim.de
Bellator
« Antwort #27 am: 15 Mai 2006, 23:21:18 »

Es ist echt immer wieder erstaunlich wie viele nette Menschen es gibt auf dieser Welt..... *ärger* *aufreg*

1. Ich bin wie ihr es nennt eine waschechte Weißwurst....
2. Ich sag auch nicht Fischkopf zu euch... (außer im Moment...)
3. Wie man sich vorstellt bleibt jedem selbst überlassen.... und man muß nicht gleich persönlich beleidigend werden...
4. Auch in Süddeutschland wohnen Menschen... ja ja... wir sind kein Stück Dreck und wollen auch nicht so behandelt werden...
5. Von wegen südlich der Elbe beginnt der Balkan....  :shock: sind wir vielleicht ein bisserl ausländerfeindlich????
6. Eigentlich haben es wir Schwarzen so und so schon schwer genug auf dieser Welt... da müssen wir uns nicht noch untereinander an die Gurgel gehen, nur weil sich jemand eurer meinung nach nicht angemessen vorgestellt hat.... (welch lächerlicher Grund jemanden so anzugehen...)
7. das ist mein text den ich dazu zu sagen habe....

Lest es oder komentiert es oder schlagt mich meinetwegen oder hasst mich jetzt.... Mir wurscht! (wie man so schön auf bayrisch sagt....) Also bei uns ist jeder willkommen und wird mit Respekt behandelt und nicht mit solcher Arroganz....

Danke für´s Gespräch.....

Raven.Lefay
Gespeichert
´m wearing black, until they find something darker.....

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Bellator
« Antwort #28 am: 15 Mai 2006, 23:47:54 »

Zitat von: "Raven.Lefay"
Es ist echt immer wieder erstaunlich wie viele nette Menschen es gibt auf dieser Welt..... *ärger* *aufreg*

1. Ich bin wie ihr es nennt eine waschechte Weißwurst....
2. Ich sag auch nicht Fischkopf zu euch... (außer im Moment...)
3. Wie man sich vorstellt bleibt jedem selbst überlassen.... und man muß nicht gleich persönlich beleidigend werden...
4. Auch in Süddeutschland wohnen Menschen... ja ja... wir sind kein Stück Dreck und wollen auch nicht so behandelt werden...
5. Von wegen südlich der Elbe beginnt der Balkan....  :shock: sind wir vielleicht ein bisserl ausländerfeindlich????
6. Eigentlich haben es wir Schwarzen so und so schon schwer genug auf dieser Welt... da müssen wir uns nicht noch untereinander an die Gurgel gehen, nur weil sich jemand eurer meinung nach nicht angemessen vorgestellt hat.... (welch lächerlicher Grund jemanden so anzugehen...)
7. das ist mein text den ich dazu zu sagen habe....

Lest es oder komentiert es oder schlagt mich meinetwegen oder hasst mich jetzt.... Mir wurscht! (wie man so schön auf bayrisch sagt....) Also bei uns ist jeder willkommen und wird mit Respekt behandelt und nicht mit solcher Arroganz....

Danke für´s Gespräch.....

Raven.Lefay

Auch, wenn du mit diesem Posting voll und ganz recht hast -hier fahren viele Geschütze auf die weit übers Ziel hinausschießen und die Personen selbst als Schubladendenker outet- ...

Da dies hier dein erstes Posting ist: Hast du dich nun hier nur deswegen hier registriert? Wäre sehr schade ...

Also, falls doch mehr Interesse besteht, kannst du dich ja selbst mal hier vorstellen. Wie gesagt, ein paar nette Worte über deine Person und wie du hierhergefunden hast genügen schon i.d.R., um auch nett begrüßt zu werden.
"i.d.R." schreibe ich, weil es hier leider ein paar Individuen gibt die gerne jeden Neuen, vor allem wenn er nicht hier wohnt, angehen  :roll:

Und als gebürtiger Schwabe sage ich einfach mal: Hey, könnt Ihr nichtmal das Fluchen lassen? Ist ja schlimm was man sich von den Busfahrern im Bayernland so anhören muss *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Bellator
« Antwort #29 am: 16 Mai 2006, 00:17:09 »

Hach Messie.
*wuschel*
Was täten wir nur ohne Dich? :)
Gespeichert