:shock:du antwortest?MEIN WELTBILD!!! *krach*Toll, und wer baut das wieder zusammen?Red
2. ist die Vorstellungsecke dazu da sich und sein Tun vorzustellen.
hier bedeutet sich anpissen eine große ehre.. :twisted:
bin seit 2 j. in der Gothiccommunity.de angemeldet, ich kenne viele aus dem süddeutschen raum, wenn du dich da auskennst, sollte Dir auch Liu-Kang was sagen nimm es uns hier nicht übel, ich habe mein gutes benehmen beim login abgegeben, wär hier nur verschwendete liebesmüh :mrgreen:hier bedeutet sich anpissen eine große ehre.. :twisted: also nochmals viel spaß hier
... wenn ich mir so manche "Vorstellung" anschau`stellt sich mir die Frage: "Was ist angemessen?"
Es ist echt immer wieder erstaunlich wie viele nette Menschen es gibt auf dieser Welt..... *ärger* *aufreg*1. Ich bin wie ihr es nennt eine waschechte Weißwurst.... 2. Ich sag auch nicht Fischkopf zu euch... (außer im Moment...)3. Wie man sich vorstellt bleibt jedem selbst überlassen.... und man muß nicht gleich persönlich beleidigend werden...4. Auch in Süddeutschland wohnen Menschen... ja ja... wir sind kein Stück Dreck und wollen auch nicht so behandelt werden...5. Von wegen südlich der Elbe beginnt der Balkan.... :shock: sind wir vielleicht ein bisserl ausländerfeindlich? 6. Eigentlich haben es wir Schwarzen so und so schon schwer genug auf dieser Welt... da müssen wir uns nicht noch untereinander an die Gurgel gehen, nur weil sich jemand eurer meinung nach nicht angemessen vorgestellt hat.... (welch lächerlicher Grund jemanden so anzugehen...)7. das ist mein text den ich dazu zu sagen habe.... Lest es oder komentiert es oder schlagt mich meinetwegen oder hasst mich jetzt.... Mir wurscht! (wie man so schön auf bayrisch sagt....) Also bei uns ist jeder willkommen und wird mit Respekt behandelt und nicht mit solcher Arroganz.... Danke für´s Gespräch..... Raven.Lefay