Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:53:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

verstanden ?

na klar, du Sack !!
- 27 (62.8%)
nö, geht mir am Allerwertesten vorbei
- 12 (27.9%)
ich les deine perversen sublimen Botschaften nicht !
- 4 (9.3%)

Stimmen insgesamt: 37

Umfrage geschlossen: 10 Mai 2006, 00:26:27


Autor Thema: Mathe Witz, wer verstehts ?  (Gelesen 13345 mal)

Yann

  • Gast
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #30 am: 10 Mai 2006, 11:02:24 »

nach meinem abi haettsch den au nich verstanden... ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #31 am: 10 Mai 2006, 11:02:41 »

Zitat von: "Thomas"
Aber ist euch, BTW, schon mal aufgefallen, das es erschreckend viele solcher "Fachleute gibt, die zwar keinen Nagel in die Wand geschlagen bekommen und auch sonst im Leben nichts gebacken kriegen, sich aber gerade an solch altagsuntauglichem Wissen hochziehen ?

Ja.
Nennt man Nerds.

(http://www.christoph-woerner.de/uploaded_images/hering-admin-761870.jpg)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #32 am: 10 Mai 2006, 11:04:13 »

Zitat von: "colourize"
(http://www.christoph-woerner.de/uploaded_images/hering-admin-761870.jpg)

das war bevor du dich zum Gruftidasein entschieden hast, hmm? ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #33 am: 10 Mai 2006, 11:06:45 »

Ich hab mich nicht zum "Gruftidasein" entschieden. Die Ursache war vielmehr, dass mein Monitor kaputt gegangen ist.
Aber das ist eine lange Geschichte..
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #34 am: 10 Mai 2006, 11:12:58 »

:wink:

Naja, solche Freaks wie der da auf dem Foto sind aber meistens die, die Jahre später in den Führungsetagen von (meist eigenen) Firmen sitzen, z.B. Bill Gates, und bei solchen Typen kann man trotz gewisser Trotteligkeit ja nicht von einem nicht auf die Reihe bekommenem Leben sprechen.

Aber hast schon recht, unter solchen Typen gibt es auch viele, die z.B. auch zum Pizzaausfahren zu doof sind.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #35 am: 10 Mai 2006, 11:27:42 »

Früher war ich fast genau so schlimm:

(http://torus.untergrund.net/nerd.jpg)
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #36 am: 10 Mai 2006, 11:30:06 »

Ihh, ein C64-II  :lol:

Nein, im Ernst. klasse Bild!  :shock:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #37 am: 10 Mai 2006, 11:39:43 »

Zitat von: "SuperTorus"
Früher war ich fast genau so schlimm:

Naja, an dem Bild fehlt mir jetzt aber doch das, was es "schlimm" sein läßt.Es geht doch hier um die Freaks, die 24 Stunden vor ihrem Rechner hocken, demenstprechend kaum Kontak mit der Aussenwelt haben und auch sonst abseits der Computerwelt hilflose Deppen sind.

Von all dem sehe ich in diesem Bild eigentlich nichts.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #38 am: 10 Mai 2006, 11:44:48 »

vorurteile ftw.
Ich kenn persönlich viel mehr Leute, die keine Computernerds sind und ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen. Die meisten Leute, die teils Stunden am Rechner hängen etc., die ich so kenne, Leben ihr leben nicht unbedingt abgeschnitten vom rest der Welt und so.
Ich kenn aber auch nicht viele, die 24/7  vorm rechner hocken (wie auch, lernt man ja nicht kennen ;))
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #39 am: 10 Mai 2006, 11:47:23 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "SuperTorus"
Früher war ich fast genau so schlimm:

Naja, an dem Bild fehlt mir jetzt aber doch das, was es "schlimm" sein läßt.Es geht doch hier um die Freaks, die 24 Stunden vor ihrem Rechner hocken, demenstprechend kaum Kontak mit der Aussenwelt haben und auch sonst abseits der Computerwelt hilflose Deppen sind.

Von all dem sehe ich in diesem Bild eigentlich nichts.


Stimmt schon, wobei der unnachahmliche Boss-Jogginganzug ein dezenter Hinweis sein könnte...  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #40 am: 10 Mai 2006, 11:51:22 »

Zitat von: "sober"
vorurteile ftw.
Ich kenn persönlich viel mehr Leute, die keine Computernerds sind und ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen. Die meisten Leute, die teils Stunden am Rechner hängen etc., die ich so kenne, Leben ihr leben nicht unbedingt abgeschnitten vom rest der Welt und so.
Ich kenn aber auch nicht viele, die 24/7  vorm rechner hocken (wie auch, lernt man ja nicht kennen ;))

Hat ja auch keiner behauptet, das weltfremde Wesenheiten immer nur Nerds wären.Aber der Begriff bedarf vermutlich eh' noch genauerer Definition, denn jemand, der täglich ein paar Stunden vor'm Rechner sitzt ist für meine Begriffe auch (noch) kein Nerd.

Zitat von: "Jinx"
Stimmt schon, wobei der unnachahmliche Boss-Jogginganzug ein dezenter Hinweis sein könnte... =)

=)
Naja, bei dem geschätzten Alter von dem Bürschchen, verbunden mit der Tatsache, das dieses (hoffentlich) nicht in der Öffentlichkeit mit solch schickem Outfit rumläuft, kann ich darüber aber Problemlos hinwegsehen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #41 am: 10 Mai 2006, 11:56:40 »

Zitat von: "Thomas"


Zitat von: "Jinx"
Stimmt schon, wobei der unnachahmliche Boss-Jogginganzug ein dezenter Hinweis sein könnte... =)

=)
Naja, bei dem geschätzten Alter von dem Bürschchen, verbunden mit der Tatsache, das dieses (hoffentlich) nicht in der Öffentlichkeit mit solch schickem Outfit rumläuft, kann ich darüber aber Problemlos hinwegsehen  :wink:


Naja, Nils dürfte da so 15 gewesen sein, schätzt er. Und nein, für die Öffentlichkeit war dieses Outfit wohl weniger. ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #42 am: 10 Mai 2006, 12:00:30 »

Zitat von: "Jinx"


Naja, Nils dürfte da so 15 gewesen sein, schätzt er. Und nein, für die Öffentlichkeit war dieses Outfit wohl weniger. ;)

Siehste.Übrigens sah es bei mir in dem Alter zuhause genau so aus (und ich trug auch genau solche Baumwolljogginanzüge zuhause - wenn auch nicht die edlen von Boss =) )
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #43 am: 10 Mai 2006, 12:01:18 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Jinx"


Naja, Nils dürfte da so 15 gewesen sein, schätzt er. Und nein, für die Öffentlichkeit war dieses Outfit wohl weniger. ;)

Siehste.Übrigens sah es bei mir in dem Alter zuhause genau so aus (und ich trug auch genau solche Baumwolljogginanzüge zuhause - wenn auch nicht die edlen von Boss =) )


Jaja, ich auch... das sind halt Jungendsünden...  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Mathe Witz, wer verstehts ?
« Antwort #44 am: 10 Mai 2006, 18:22:17 »

Hatte auch mal Jogging Hosen ... Bei einer stand Kickboxing an den Seiten an den Beine hinunter ... sollte abschreckend wirken ...  8) ... die passende Goldkette dazu war auch nicht aus Gold ... und meine damalige Freundin war auch scheiße ...  :D  ... Na ja bin ja nicht lange so rumgelaufen ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]