Stimmen insgesamt: 37
Umfrage geschlossen: 10 Mai 2006, 00:26:27
Aber ist euch, BTW, schon mal aufgefallen, das es erschreckend viele solcher "Fachleute gibt, die zwar keinen Nagel in die Wand geschlagen bekommen und auch sonst im Leben nichts gebacken kriegen, sich aber gerade an solch altagsuntauglichem Wissen hochziehen ?
(http://www.christoph-woerner.de/uploaded_images/hering-admin-761870.jpg)
Früher war ich fast genau so schlimm:
Zitat von: "SuperTorus"Früher war ich fast genau so schlimm:Naja, an dem Bild fehlt mir jetzt aber doch das, was es "schlimm" sein läßt.Es geht doch hier um die Freaks, die 24 Stunden vor ihrem Rechner hocken, demenstprechend kaum Kontak mit der Aussenwelt haben und auch sonst abseits der Computerwelt hilflose Deppen sind.Von all dem sehe ich in diesem Bild eigentlich nichts.
vorurteile ftw.Ich kenn persönlich viel mehr Leute, die keine Computernerds sind und ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen. Die meisten Leute, die teils Stunden am Rechner hängen etc., die ich so kenne, Leben ihr leben nicht unbedingt abgeschnitten vom rest der Welt und so.Ich kenn aber auch nicht viele, die 24/7 vorm rechner hocken (wie auch, lernt man ja nicht kennen )
Stimmt schon, wobei der unnachahmliche Boss-Jogginganzug ein dezenter Hinweis sein könnte... =)
Zitat von: "Jinx"Stimmt schon, wobei der unnachahmliche Boss-Jogginganzug ein dezenter Hinweis sein könnte... =)=)Naja, bei dem geschätzten Alter von dem Bürschchen, verbunden mit der Tatsache, das dieses (hoffentlich) nicht in der Öffentlichkeit mit solch schickem Outfit rumläuft, kann ich darüber aber Problemlos hinwegsehen :wink:
Naja, Nils dürfte da so 15 gewesen sein, schätzt er. Und nein, für die Öffentlichkeit war dieses Outfit wohl weniger.
Zitat von: "Jinx"Naja, Nils dürfte da so 15 gewesen sein, schätzt er. Und nein, für die Öffentlichkeit war dieses Outfit wohl weniger. Siehste.Übrigens sah es bei mir in dem Alter zuhause genau so aus (und ich trug auch genau solche Baumwolljogginanzüge zuhause - wenn auch nicht die edlen von Boss =) )