Stimmen insgesamt: 37
Umfrage geschlossen: 10 Mai 2006, 00:26:27
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Killerqueen"Was gibt's denn an dem Witz nicht zu verstehen?Naja, wenn man auf Anhieb nicht weiß, was Funktion, e-Funktion und differenzieren im mathematischen Sinne bedeuten und auch keine Lust hat, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, gibt es da so einiges nicht zu verstehen :wink:Also, wenn man das nie in der Schule hatte, versteh ich das... ansonsten nicht. =)
Zitat von: "Killerqueen"Was gibt's denn an dem Witz nicht zu verstehen?Naja, wenn man auf Anhieb nicht weiß, was Funktion, e-Funktion und differenzieren im mathematischen Sinne bedeuten und auch keine Lust hat, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, gibt es da so einiges nicht zu verstehen :wink:
Was gibt's denn an dem Witz nicht zu verstehen?
Wobei mir -ich gebe es zu- Blutgetiers Witz lustiger vorkommt :twisted:
Bis zu diesem "Witz" brauchte ich die e-Funktion seit über 10 Jahren nicht mehr. :wink:
Zitat von: "messie"Bis zu diesem "Witz" brauchte ich die e-Funktion seit über 10 Jahren nicht mehr. :wink: Ich im Grunde auch nicht. Musstest Du denn in Deinem Studium keinen Mathe-Schein machen? [/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "messie"Bis zu diesem "Witz" brauchte ich die e-Funktion seit über 10 Jahren nicht mehr. :wink: Ich im Grunde auch nicht. Musstest Du denn in Deinem Studium keinen Mathe-Schein machen? [/color]Ja, im allerersten Semester. Und danach brauchte ich, selbst bei VWL, diese Funktion wirklich nie wieder ...
DU STUDIERST SEIT ÜBER 10 JAHREN??? :shock:
Zitat von: "Killerqueen"DU STUDIERST SEIT ÜBER 10 JAHREN??? :shock: Oh oh....Las das nciht Thomas lesen
Und wenn ich's geschafft habe werde ich aber sowas von ner Party schmeißen. Von mir aus lade ich auch die e-Funktion mit ein :lol:
Viele andere hätten lieber den Weg des geringeren Widerstandes gewählt, VWL beendet und wären für den Rest ihres Lebens im falschen Beruf gefangen und todunglücklich gewesen.
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Killerqueen"DU STUDIERST SEIT ÜBER 10 JAHREN??? :shock: Oh oh....Las das nciht Thomas lesen Na, der weiß das doch schon längst. Was meinst du wohl, warum er immer soviele Witze drüber reißt bei mir? :wink:
Also ich fand den von slayer noch witziger :wink: