Habt ihr euch auch schonmal gefragt, was wäre wenn eurer Leben anders verlaufen wäre? Vor allem Sachen die eigentlich Kleinigkeiten sind, aber große Auswirkungen gehabt hätten.Ich denke mir z.B. manchmal so, was wäre, wenn ich mir niemals meine erste Rock-CD gekauft hätte. Vielleicht hätte ich dann nie angefangen Rock zu hören und wäre jetzt so'n Vorzeige-Bürger, hätte ein (oder zwei) Kinder und würde nur leben um zu arbeiten...
Hätte meine Freundin damals nicht meine Badehose verloren, hätte ich diesen Typen nicht kennengelernt, wäre nicht nach Segeberg gezogen, würde Red nicht kennen und wäre nicht hier im SH.
@olli:ein Paar Kieselsteine mehr und die Maulwürfe wären erstickt und wir Igel wären jetzt Weltmeister im Fußball!!
Ich weiß, dass es schwachsinn ist über sowas zu reden und auch dass es nichts ändert, aber ich finds halt interessant über sowas zu diskutieren
und drei schilfrohre im nil mehr, und wir flusspferde würden gerade die vierte behengstete mission zum mars starten \o/
Zitat von: "sL@VeD-mind"Ich weiß, dass es schwachsinn ist über sowas zu reden und auch dass es nichts ändert, aber ich finds halt interessant über sowas zu diskutierendie aussage muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen.
also, wenn ich nicht damals dies Mädl kenngelernt hätt, sie auf ner anderen schule angemeldet war, als ich, ich aber zu ihr auf die schule wollte und dann auch ging, wäre ich heut glaub ich tatsächlich ein ganz anderer mensch, würde rose röckchen tragen und blonde haare haben, würde Jura studieren und Anweltin werden.Der unterschied, ob man in Bad Oldesloe auf die Gesamtschule oder das Gymnasium wechselt nach der 4ten, ist nämlcih gravierend