Ach, du arbeitest in Stunden ab, Syntiq? Mann, was hast du für eine Kondition.
Wird Zeit, die Liiiste t_g mal wieder aus den Händen zu reißen. Und da es Bielefeld auch gibt, braucht t_g hier erst gar nicht irgendwelche Unwahrheiten zu behaupten
Zitat von: messie am 15 Mai 2009, 11:52:55Wird Zeit, die Liiiste t_g mal wieder aus den Händen zu reißen. Und da es Bielefeld auch gibt, braucht t_g hier erst gar nicht irgendwelche Unwahrheiten zu behaupten auch auf die Gefahr hin, dass nun einige behaupten, ich würde aus meinen Fehlern nicht lernen: die wird tatsächlich demnächst mal wieder ausgegraben und auf den neuesten Stand gebracht. Eine unserer werten Neuanmeldungen hat offenbar das dringende Bedürfnis, in Wespen-Nestern rum zu stochern.
auch auf die Gefahr hin, dass nun einige behaupten, ich würde aus meinen Fehlern nicht lernen:
Es gibt keine Liste!
Zitat von: SoylentHolger am 15 Mai 2009, 12:35:50Es gibt keine Liste!Kusch kusch, ab zurück nach Bielefeld, du!
Ich wäre dankbar, wenn die Liste zwischen Wahrheiten und Gerüchten diesmal unterscheiden würde
Zitat von: Eisbär am 15 Mai 2009, 12:54:32Ich wäre dankbar, wenn die Liste zwischen Wahrheiten und Gerüchten diesmal unterscheiden würde da gibt es einen Unterschied...?
Zitat von: PlumBum am 15 Mai 2009, 13:13:09Zitat von: Eisbär am 15 Mai 2009, 12:54:32Ich wäre dankbar, wenn die Liste zwischen Wahrheiten und Gerüchten diesmal unterscheiden würde da gibt es einen Unterschied...? Ist der relevant ?