Zitat von: silberfisch am 15 Mai 2009, 11:12:46Zitat von: Hypatia am 14 Mai 2009, 21:15:38Dachte Aaron und Silberfisch...? ich protestiere! ich kenne aaron ja nich mal....Noch nicht Hetz ihn mal nicht, 2 Frauen an einem Abend ausführen geht nicht jede Woche, das ist dann doch zu anstrengend, der allerjüngste ist er ja schliesslich auch nicht mehr
Zitat von: Hypatia am 14 Mai 2009, 21:15:38Dachte Aaron und Silberfisch...? ich protestiere! ich kenne aaron ja nich mal....
Dachte Aaron und Silberfisch...?
Zitat von: silberfisch am 15 Mai 2009, 11:12:46ich protestiere! ich kenne aaron ja nich mal....DAS wird sich ändern
ich protestiere! ich kenne aaron ja nich mal....
reicht jetzt
gut, ich habe verstanden
Hahahahahaaaaa, wir haben fast zeitglich das Gleiche geschrieben. Wenn das mal nichts heisst
Was soll denn das heissen? Das ihr gedanklich auf einer Wellenlänge seid und es hier bald heisst "Batgirl & PTA"?
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 Mai 2009, 11:17:03Hahahahahaaaaa, wir haben fast zeitglich das Gleiche geschrieben. Wenn das mal nichts heisst Was soll denn das heissen? Das ihr gedanklich auf einer Wellenlänge seid und es hier bald heisst "Batgirl & PTA"?
ich dachte batgirl und aaron? *sichdaslachennichtmehrverkneifenkann*
Es könnte tatsächlich heissen: Batgirl & PTA ... fahren Motorrad
Zitat von: sYntiq am 15 Mai 2009, 11:19:01Zitat von: PlayingTheAngel am 15 Mai 2009, 11:17:03Hahahahahaaaaa, wir haben fast zeitglich das Gleiche geschrieben. Wenn das mal nichts heisst Was soll denn das heissen? Das ihr gedanklich auf einer Wellenlänge seid und es hier bald heisst "Batgirl & PTA"? Es könnte tatsächlich heissen: Batgirl & PTA ... fahren Motorrad
Zitat von: silberfisch am 15 Mai 2009, 11:20:13ich dachte batgirl und aaron? *sichdaslachennichtmehrverkneifenkann*Das ist ja seit "Batgirl & Silberfisch" schon wieder Schnee von gestern.
Und jetzt bitte weiter mit dem eigentlichen Thema:Wer (diese Woche) mit Aaron?