ich finde großstädte generell toll! die haben alle eine eigene seele.
nur münchen. münchen is voll doof. das ist die einzige stadt, in die ich nie ziehen möchte.
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42ich finde großstädte generell toll! die haben alle eine eigene seele.Ne eigene Seele hat jedes Kaff! Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42nur münchen. münchen is voll doof. das ist die einzige stadt, in die ich nie ziehen möchte.Wer Berlin mag, kann München nicht mögen... Das wäre die einzige Großstadt, in die ich je freiwillig ziehen würde, weil sie so schön kaffig ist!
Zitat von: Killerqueen am 10 Juni 2008, 10:13:22Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42ich finde großstädte generell toll! die haben alle eine eigene seele.Ne eigene Seele hat jedes Kaff! Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42nur münchen. münchen is voll doof. das ist die einzige stadt, in die ich nie ziehen möchte.Wer Berlin mag, kann München nicht mögen... Das wäre die einzige Großstadt, in die ich je freiwillig ziehen würde, weil sie so schön kaffig ist! Büschen teuer das Kaff...
Zitat von: Herbstzeitlose am 10 Juni 2008, 10:21:39Zitat von: Killerqueen am 10 Juni 2008, 10:13:22Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42ich finde großstädte generell toll! die haben alle eine eigene seele.Ne eigene Seele hat jedes Kaff! Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:53:42nur münchen. münchen is voll doof. das ist die einzige stadt, in die ich nie ziehen möchte.Wer Berlin mag, kann München nicht mögen... Das wäre die einzige Großstadt, in die ich je freiwillig ziehen würde, weil sie so schön kaffig ist! Büschen teuer das Kaff... Wer sagt das? Hamburg ist für mich erfahrungsgemäß teuerer.Es gibt in München zwar nur sehr wenige Wohnungen, aber alle Freunde und Bekannten, die ich dort habe, zahlen auch nicht mehr als sie in HH zahlen würden. Dafür sind die Löhne höher und alles andere kostet weitestgehend wie in anderen deutschen Großstädten auch.Bei manchen Dingen mache ich sogar immer in München Großeinkauf, weil dieselben Produkte in HH viel zu teuer sind.EDIT: Passenderweise grad entdeckt: http://www.welt.de/morgenpost/article2086160/Berlin_gehoert_zu_den_Top-Staedten_der_Welt.htmlBin mit meiner Meinung, dass München schöner als Berlin ist, wohl nicht allein!
Eyyyy! Back to topic!
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 13 Juni 2008, 10:06:21Eyyyy! Back to topic! Okay! Ich mit München!
EDIT: Passenderweise grad entdeckt: http://www.welt.de/morgenpost/article2086160/Berlin_gehoert_zu_den_Top-Staedten_der_Welt.htmlBin mit meiner Meinung, dass München schöner als Berlin ist, wohl nicht allein! [/color]
Zitat von: Killerqueen am 10 Juni 2008, 10:32:11EDIT: Passenderweise grad entdeckt: http://www.welt.de/morgenpost/article2086160/Berlin_gehoert_zu_den_Top-Staedten_der_Welt.htmlBin mit meiner Meinung, dass München schöner als Berlin ist, wohl nicht allein! [/color]\o/ Zürich...Bei der Abstimmung die auf der Seite läuft, führt aber Hamburg das Feld an
Die schönste Stadt ist Leipzig..........,dann folgt Vechta und DANN erst Hamburg