Stimmen insgesamt: 47
Umfrage geschlossen: 07 Mai 2006, 18:34:14
Ist grösser, hat einen tollen See und ist einfach weitläufiger fürs Frisbee spielen
Olli ist gar nicht doof.
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Blutgetier"Thom und Verena kommen auch echt ? :shock:Sicher dat....Aber nur, wenn meine Axt auch mitdarf... :wink:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Blutgetier"Thom und Verena kommen auch echt ? :shock:Sicher dat....
Zitat von: "Blutgetier"Thom und Verena kommen auch echt ? :shock:
Thom und Verena kommen auch
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Blutgetier"Thom und Verena kommen auch echt ? :shock:Sicher dat....Aber nur, wenn meine Axt auch mitdarf... :wink:Ja, mach mal... ich bring meinen Lötkolben mit. Damit kann man z.B. sowas machen:Klick mich
Du machst mir Angst, sicher, dass Du nicht so ein verkappter Psycho bist, der so als Hobby Leute entführt und foltert ?Dann kann ich Dir nur mal den Film "Hostel" empfehlen, vielleicht hilft der Dir beim ersinnen neuer, kreativer Methoden... :lol:
Ja, mach mal... ich bring meinen Lötkolben mit. Damit kann man z.B. sowas machen:Klick mich
Wie es aussieht sind Fara und ich auch da.Freakaaaa? Nimmst du mich mit?
Zitat von: "Nevyn"Du machst mir Angst, sicher, dass Du nicht so ein verkappter Psycho bist, der so als Hobby Leute entführt und foltert ?Dann kann ich Dir nur mal den Film "Hostel" empfehlen, vielleicht hilft der Dir beim ersinnen neuer, kreativer Methoden... :lol:Um Dich mal eben daran zu erinnern: Ich hab mit der Nummer nicht angefangen. Du reitest auf der Axt rum, ignorierst meinen Warnschüss und kannst dann das verdiente Echo nicht ab. Stattdessen wirst du persönlich und beleidigst mich als Entführer und Folterknecht?Meisterleistung, Nevyn... Mal so als Tip für die Zukunft: Du solltest vielleicht das nächstes mal, wenn Du so einen Axt-Scheiß schreibst, vorher dein Hirn einschalten und überlegen, wie das so ankommt?
Klick mich