Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:22:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hammerpark oder Stadtpark?

Hammerpark
- 18 (33.3%)
Stadtpark
- 21 (38.9%)
Olli ist doof!
- 15 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 47

Umfrage geschlossen: 07 Mai 2006, 18:34:14


Autor Thema: 14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te  (Gelesen 9038 mal)

PaleEmpress

  • Gast
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #45 am: 10 Mai 2006, 23:28:46 »

Zitat von: "SoulReaper696"
da renn ich vorher schreiend und mit wild fuchtelnden armen weg.

Darf ich zugucken? Bittebitte!  :D


Zitat von: "SoulReaper696"

ich bezweifle, dass die "damen und herren" hier im "tollen forum" mich da sitzen haben wollen - aber ich sage: Wayne?

Och, Wayne interessiert sich sicher dafür, was die true Gemeinschaft denn so möchte...


Zitat von: "SoulReaper696"

wenn dieses forum die schwarze szene in hamburg repräsentiert, werd ich lieber punker, und das will was heißen.

Ich würde sagen: es repräsentiert einen Teil der Szene. Und es repräsentiert einzelne Menschen. Von denen man eben einige mag, und andere nicht. Wie im Leben außerhalb der Mattscheibe eben auch. Und wegen eines Forums mit einigen seltsamen Usern sollte man sich selbst nicht verbiegen.  :wink:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #46 am: 10 Mai 2006, 23:29:51 »

Zitat von: "SoulReaper696"
wenn dieses forum die schwarze szene in hamburg repräsentiert, werd ich lieber punker, und das will was heißen.

dann empfehle ich als ersten Schritt und sozusagen als Zeichen deiner ernsthaften Intention einen Forenwechsel. Hier findest du bestimmt schnell Anschluss! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/daumenhoch.gif)
Gespeichert

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #47 am: 10 Mai 2006, 23:32:53 »

Danke für den Tipp, Toxic.

Wenns zu schlimm wird, greif ich drauf zurück ;-)
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #48 am: 10 Mai 2006, 23:39:42 »

Tjaaa, das Für und Wieder dieser Stadtparktreffen ...

Ich denke, wer glaubt diese Treffen würden DIE Szene repräsentieren, der ist da sehr schnell auf dem Holzweg.
Zum einen, weil die Zusammensetzung dieser Treffen jedes Mal anders ist.

Zum anderen aber auch, weil es zuviele Leute sind, die die sogenannte "Szene" bevölkern.

Und zum dritten habe ich auf den Fotos des letzten Treffens hier jetzt mal Leute gesichtet die derzeit ansonsten partymäßig eher selten unterwegs sind, zu der Szene kann man die eh nicht mehr hinzuzählen.

Ich mache ein Mitmachen bei diesen Treffen grundsätzlich von 3 Faktoren abhängig:

1) Ob ich überhaupt Zeit habe.
2) Wie meine Befindlichkeit (allgemein wie speziell) ist, körperlich wie psychisch (keine Lust rauszugehn an den Tag zähle ich zu psychisch dazu  :wink: ) und
3) ob auch irgendwer da ist, den ich mag.

Punkt 3) ist für mich auch wichtig. Denn: Irgendwer mit dem man nicht kann ist grade in diesem Forum naturgemäß immer mal dabei. Und dann nur Unbekannte vor sich sitzen zu haben sonst mag zwar mal spannend sein, aber kann auch böse nach hinten losgehn.
Dann lieber erstmal vorher nachsehn ob wer da ist von dem ich sagen kann: o ja, lange nicht gesehen, oder o, interessant, mit der Gruppe da wollte ich eh schonmal abseits von lauter Musik nett schnacken oder ähnliches halt.

Kurz gesagt: Nicht abhängig machen von jenen die du nicht magst sondern von jenen, mit denen du gut kannst. Kommt mehr bei rum.  :)

Ach, und fast vergessen: Werde es wohl nicht schaffen. Das Wochenende ist auch so schon vollgestopft genug  :shock:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Anonymous

  • Gast
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #49 am: 11 Mai 2006, 00:55:32 »

Also ich wäre eig gerne dabei. Muss nur sehen, was meine bessere Hälfte sagt, was meine Laune macht, wer da ist, ob sich wer findet, der mich mit hin nimmt usw....
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #50 am: 11 Mai 2006, 14:48:20 »

Zitat von: "messie"
Tjaaa, das Für und Wieder dieser Stadtparktreffen ...

Ich denke, wer glaubt diese Treffen würden DIE Szene repräsentieren, der ist da sehr schnell auf dem Holzweg.
Zum einen, weil die Zusammensetzung dieser Treffen jedes Mal anders ist.

Zum anderen aber auch, weil es zuviele Leute sind, die die sogenannte "Szene" bevölkern.

Und zum dritten habe ich auf den Fotos des letzten Treffens hier jetzt mal Leute gesichtet die derzeit ansonsten partymäßig eher selten unterwegs sind, zu der Szene kann man die eh nicht mehr hinzuzählen.

Ich mache ein Mitmachen bei diesen Treffen grundsätzlich von 3 Faktoren abhängig:

1) Ob ich überhaupt Zeit habe.
2) Wie meine Befindlichkeit (allgemein wie speziell) ist, körperlich wie psychisch (keine Lust rauszugehn an den Tag zähle ich zu psychisch dazu  :wink: ) und
3) ob auch irgendwer da ist, den ich mag.

Punkt 3) ist für mich auch wichtig. Denn: Irgendwer mit dem man nicht kann ist grade in diesem Forum naturgemäß immer mal dabei. Und dann nur Unbekannte vor sich sitzen zu haben sonst mag zwar mal spannend sein, aber kann auch böse nach hinten losgehn.
Dann lieber erstmal vorher nachsehn ob wer da ist von dem ich sagen kann: o ja, lange nicht gesehen, oder o, interessant, mit der Gruppe da wollte ich eh schonmal abseits von lauter Musik nett schnacken oder ähnliches halt.

Kurz gesagt: Nicht abhängig machen von jenen die du nicht magst sondern von jenen, mit denen du gut kannst. Kommt mehr bei rum.  :)

Ach, und fast vergessen: Werde es wohl nicht schaffen. Das Wochenende ist auch so schon vollgestopft genug  :shock:


*komplette zustimmung*

Muss man halt wissen, ob man damit klar kommt, dass auch welche da sind, die man nicht leiden kann, warum auch immer.

Und dieses "Szenetreffen" sehe ich eher als Zusammenkommen von Bekannten um gemeinsam mal rumzusitzen, zu grillen oder auch "Werwölfe" zu spielen, was nun groß daran "Szene" sein soll, frag ich mcih da nur....

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #51 am: 11 Mai 2006, 14:53:46 »

Sonntag steht nun fest.....Und ich würde sagen: Stadtpark, einfach weil ist einfach so.....Ist grösser, hat einen tollen See und ist einfach weitläufiger fürs Frisbee spielen :)


ALSO

SONNTAG STADTPARK GROSSE WIESE! UHRZEIT: Wir werden ab 15 Uhr dort sein!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #52 am: 11 Mai 2006, 14:56:22 »

Zitat von: "Blutgetier"
Sonntag steht nun fest.....Und ich würde sagen: Stadtpark, einfach weil ist einfach so.....Ist grösser, hat einen tollen See und ist einfach weitläufiger fürs Frisbee spielen :)


Olli und der Grill werden es dir danken ;)

Wie gesagt, nicht da

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #53 am: 11 Mai 2006, 14:58:36 »

Zitat von: "suekp"
Also ich wäre eig gerne dabei. Muss nur sehen, was meine bessere Hälfte sagt, was meine Laune macht, wer da ist, ob sich wer findet, der mich mit hin nimmt usw....


vergiss bitte nicht: wie es dir körperlich geht !

aber generell möglich, schatz :D


also sage mal: ein direktes vielleicht
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #54 am: 11 Mai 2006, 15:00:23 »

Ich bin nicht da, weil BlutCorp hat einen doofen Avatar! So.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #55 am: 11 Mai 2006, 15:00:56 »

synbrautfrettchen_at_night_123 du hast zu erscheinen :D

SchwarzerMond

  • Gast
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #56 am: 11 Mai 2006, 15:02:26 »

Ich hab keine Ahnung, aber derzeit tendenziel eher nein
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #57 am: 11 Mai 2006, 15:06:17 »

EvilDarkBlutTatsuAtNightAndDoom666: du bist doof!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Anonymous

  • Gast
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #58 am: 11 Mai 2006, 15:08:37 »

Ebenso zu NEIN tendierend. Aber geh ruhig hin, Schatz. :)
Gespeichert

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
14.05.06 Hammerpark o. Stadtpark die 2te
« Antwort #59 am: 11 Mai 2006, 15:08:56 »

Ich bin dann auch da. *freu*
Es sei denn ich bin tot.  :P
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.