Ihr seid alle scheiße.
Hallo liebster Bombe,es hat sich einiges getan, seit du nach...*scroll*..."Bisperode" gezogen bist. Wir haben gelernt, was "qualifiziertes Flamen" und "unqualifiziertes Flamen" unterscheidet. Inzwischen greifen wir einzelne User oder eine Gruppe von Usern anfangs hauptsächlich auf thematischer Ebene an und gehen erst im weiteren Verlauf der Diskussion zu inhaltslosen Beleidigungen über. Jaja, ich weiss, alles ändert sich. Aber diese Entwicklung hat auch vor dem schwarzen Hamburg nicht halt gemacht. Ich hoffe, du hast trotzdem weiterhin deinen Spaß in diesem Forum und störst dich nicht daran, dass die Menschen, die dich nicht von früher kennen, dein zielloses Gepolter unbeachtet an sich vorbeirauschen lassen, ohne dir die erwünschte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Mit besten Grüßen nach wo immer auch Bispingen liegen mag,ToxicP.S.: Orangene T-Shirts finde ich aber immernoch scheisse. Du siehst, manches ändert sich doch nicht so schnell.
...seit du nach...*scroll*..."Bisperode" gezogen bist...[...]Mit besten Grüßen nach wo immer auch Bispingen liegen mag,
Zitat von: "toxic_garden"...seit du nach...*scroll*..."Bisperode" gezogen bist...[...]Mit besten Grüßen nach wo immer auch Bispingen liegen mag,Ich frage mich gerade, ob Bombe jetzt in Bisperode (Kreis Hameln-Pymont im südöstlichen Niedersachsen) oder in Bispingen (Kreis Soltau-Fallingbostel) in der Lüneburger Heide) ist...