(sXe = Straight Edge, das x steht für die drei Xe, welche wiederum für Don't Smoke, Don't Drink, Don't Fuck stehen)
Das mit dem X in die Stirn oder Wange Anderer ritzen, die nicht dem eigenen Ideal entsprechen is in meinen Augen Terror, wenn nicht schon auf seine Weise totalitär! :evil:
Zitat von: "Lakastazar"Das mit dem X in die Stirn oder Wange Anderer ritzen, die nicht dem eigenen Ideal entsprechen is in meinen Augen Terror, wenn nicht schon auf seine Weise totalitär! :evil:Hm, wie war das noch !? Vegetarismus führt zum Faschismus………………
Zitat von: "misfit"Zitat von: "Lakastazar"Das mit dem X in die Stirn oder Wange Anderer ritzen, die nicht dem eigenen Ideal entsprechen is in meinen Augen Terror, wenn nicht schon auf seine Weise totalitär! :evil:Hm, wie war das noch !? Vegetarismus führt zum Faschismus………………Nein, das waren "X"e, keine Swastiken, die sie denen einritzten...
Wie gut, dass Dogmatismus mir fremd ist... :mrgreen:
Zitat von: "Slayer"(sXe = Straight Edge, das x steht für die drei Xe, welche wiederum für Don't Smoke, Don't Drink, Don't Fuck stehen)War diese Definition nicht der Ursprung ?XXX = life love regret