@livingdead : *zurücktätschel* Wann soll ich denn da sein?
immer diese theoretischen Zeiten.... *g*
Zitat von: "toxic_garden"immer diese theoretischen Zeiten.... *g*du suchst also jetzt schon nach ner ausrede fürs zu spät kommen ? :-)
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"immer diese theoretischen Zeiten.... *g*du suchst also jetzt schon nach ner ausrede fürs zu spät kommen ? :-)Er hat ne gute : Er muss uns die Hutablage vorbeibringen und mit auf den Flohmarkt kommen
urs, dann stell dir nen wecker :twisted: bin da, 16:01 The same procedure as every Return
Zitat von: "malki"urs, dann stell dir nen wecker :twisted: bin da, 16:01 The same procedure as every ReturnHehe ich hab soeben was beschlossen *g*SK Aufbau geht ja immer flott.Also ab in die City, Fleisch und Einmal Grill und hinter der MaHa grillen.Wie klingt das?
Zitat von: "DerNarr"Zitat von: "malki"urs, dann stell dir nen wecker :twisted: bin da, 16:01 The same procedure as every ReturnHehe ich hab soeben was beschlossen *g*SK Aufbau geht ja immer flott.Also ab in die City, Fleisch und Einmal Grill und hinter der MaHa grillen.Wie klingt das?Weil wir ja immer so viel früher fertig sind ...Aber erst wenn wir fertig sind!Das können wir auch auf der Plattform machen.
Nu schmoll mal nicht onkel rene :-)Nein, eigentlich seid ihr nie früher fertig, nur bei der stahlklang schon mal vor gekommen, aber das klappt natürlich nur, wenn viele da sind.Hast Du einen kleinen Rundgrill?Oder muss ich meinen kleinen schwenkgrill mitnehmen?Oder doch EIn Mal grill?