Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:24:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VK Geforce 5900 XT von Gainward + Tuninglüfter  (Gelesen 953 mal)

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
VK Geforce 5900 XT von Gainward + Tuninglüfter
« am: 28 April 2006, 13:17:48 »

ich verkaufe also meine Geforce 5900 XT 128ddr ram  von Gainward + Tuninglüfter für nen AGP Steckplatz. sie hat einen DVI, einen sub und einen VGA anschluss, ein Adapter von VGA zu DVI liegt bei damit zwei flachbildschirme angeschlossen werden können. Die Grafikkarte war von januar bis oktober letzten jahres im Einsatz, ich verkaufe sie deßhalb weil ich mir mehr RAM für meinen pc kaufen wollte, mein mainboard hat aber nur RDram unterstützt und die sind sehr teuer so das es sich gelohnt hat sich nen komplett neuen pc zusammzubasteln, naja und ich bin dann halt auch gleich auf pci-express umgestiegen weßhalb meine alte grafikkarte nicht mehr aufs mainboard passte. Mit der grafikkarte konnte ich quake4, doom3 und andre spiele gut spielen.
Abgesehen davon hat sie eine reele Farbwiedergabe und eine scharfe und saubere 2D darstellung. Mit den neusten Treiber stehen viele Einstellungsmöglichkeiten offen.
der spass kostet 70euro tuninglüfter inklusive( der ist angenehm leise und sorgt dafür das alles cool bleibt *g*)

sie funktioniert einwandfrei, und ich verkauf sie nur an leute die in hamburg wohen da ich sie am liebsten persöhnlich übergeben will und auch gerne vorher mal probe einbau damit alle unklarheiten vom tisch sind ^^

foto stell ich noch online wenns sich ergibt, datenblatt folgt.


hiern test da stehen die daten auch:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_fuenf_mal_geforce_fx_5900_xt/2/
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.