Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 18:44:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?  (Gelesen 207298 mal)

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #960 am: 06 November 2012, 10:42:46 »

You didn't leave a desire for flying!  This is the main thing!  \O/  ;)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #961 am: 06 November 2012, 10:47:37 »

You didn't leave a desire for flying!  This is the main thing!  \O/  ;)

Actually, I am still very fond of flying. Some people never learn. :)
Gespeichert

Frau Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #962 am: 08 November 2012, 01:49:14 »

Irgendwie hab ich das alles hier echt total vermisst <3
Gespeichert
"Don't leave a message after the beep!"

Well, let me tell you the story of how I....

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #963 am: 29 November 2012, 16:41:17 »

Es gibt unverhältnismäßig mehr scheußliche Geräusche als schöne. Vielleicht ist es auch nur so, dass die scheußlichen die schönen Geräusche übertönen, weil sie im Allgemeinen auch noch wesentlich lauter sind. Fast alle hässlichen Geräusche, die mir einfallen, sind vom Menschen gemacht. Fast alle vom Menschen hervorgerufenen Geräusche finde ich hässlich.

Schöne Geräusche:
Regentropfen
Brandung
Im Wind rauschende Blätter
Schwalben in der Dämmerung
ferner Donner
Eulenrufe
Lagerfeuer
ein plätschernder Bach
ums Haus heulender Wind
Katzenschnurren

Ich muss mich aus aktuellem Anlass hier mal selbst quoten... Nach einigen Wochen in der Stadt, schönste der Welt oder nicht, fallen mir die vielfältigen Misstöne der Menschen bzw. ihrer Maschinen wieder ganz schön auf den Wecker!

Das gilt übrigens auch für den Geruch. Morgens, wenn wir das Fenster öffnen, kommt statt der gewohnten würzigen frischen Luft bloß eine eklige Mixtur aus diversen Abgasen in den Raum. Beim Lüften wird die Luft im Zimmer zwar kälter, aber garantiert nicht besser.

Zum Glück habe ich die Wahl. Ich bedauere jeden, der in diesem Gemisch aus Lärm und Gestank leben muss... Und es vielleicht nicht mal mehr bemerkt. :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #964 am: 29 November 2012, 17:50:05 »

Zum Glück habe ich die Wahl. Ich bedauere jeden, der in diesem Gemisch aus Lärm und Gestank leben muss... Und es vielleicht nicht mal mehr bemerkt. :)

Seit ich wohl auf einen Tinitus zusteure weiß ich es wieder.
Und unser Ohr hört ständig etwas. Das merkt man erst, wenn man es mal "zur Ruhe kommen" lassen will und es aber eben nicht schafft.

Neuerdings stopf ich mir die Stöpsel auch ins Ohr und lass' den Player mal aus. Schirmt auch.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

astrogirl

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #965 am: 29 November 2012, 17:59:46 »


Das gilt übrigens auch für den Geruch. Morgens, wenn wir das Fenster öffnen, kommt statt der gewohnten würzigen frischen Luft bloß eine eklige Mixtur aus diversen Abgasen in den Raum. Beim Lüften wird die Luft im Zimmer zwar kälter, aber garantiert nicht besser.

Zum Glück habe ich die Wahl. Ich bedauere jeden, der in diesem Gemisch aus Lärm und Gestank leben muss... Und es vielleicht nicht mal mehr bemerkt. :)

Du sagst es! Ich hab ja ein Jahr an einer 6 spurigen Straße gewohnt --- und jetzt das Grün und die Ruhe in der neuen Wohnung --- ich geniesse jetzt jeden Tag dort.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #966 am: 03 Dezember 2012, 21:27:30 »

Hier ist es eigentlich ja ruhig. Eine Seiten-Seiten-Straße. Zwischen 3:00 und 6:00 ist es das auch. Dann haben die Nachbarn aufgehört, mit Wucht die Türen ins Schloss zu ziehen oder ihre Wohnung umzuräumen. Dann sind auch keine Maschinengärtner, Müllabfuhren und andere Lärmerzeuger unterwegs...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.