Zitat von: mai am 05 August 2012, 23:38:33kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen.Ach, kein Problem, wenn Ihr drauf klarkommt, daß in diesem Forum dann unter Umständen Dinge wie dieses passieren:Zitat von: DunkelBunt am 05 August 2012, 23:42:07Zitat von: mai am 05 August 2012, 23:38:33kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen._Sowas_ gibt es? Ist ja ekelhaft! ^^
kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen.
Zitat von: mai am 05 August 2012, 23:38:33kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen._Sowas_ gibt es? Ist ja ekelhaft! ^^
Mein neuer avatar is sooo geil! - Ich wollte auch mal so ein Phallussymbol haben - aus Penisneid, versteht sich ja von selbst. Weil ich ein Meeeeedchen bin. Und weil Türme einfach eine so erotische Strahlkraft haben - selbst dann, wenn sie nur Wasser beherbergen. Aber was könnte reiner sein als das kühle Nass aus dem Fass auf dem Gipfel eines Turmes - das ist Genuss auf die Spitze getrieben, nach langem beschwerlichen Aufstieg - steht er endlich und ragt in den Himmel empor. Und man selbst wird von seiner filigranen Stattlichkeit gleichsam erschlagen und in den Boden gedrückt, gestoßen, gerammt - bis man zu Staub zerrinnt - vor Wonne und Glückseligkeit ... über den bloßen Anblick eines solchen Getürms. Es lebe der Turmbau zu Babelsberg - dem geweihtesten aller mystischen Orte der Götterumdämmerung. Und wenn er nicht gefället wurde, dann stehet er noch heute. Wie ein Fels in der Brandung. Abends um halb zehn in Deutschland.
Zitat von: Kallisti am 22 August 2012, 03:12:59Mein neuer avatar is sooo geil! - Ich wollte auch mal so ein Phallussymbol haben - aus Penisneid, versteht sich ja von selbst. Weil ich ein Meeeeedchen bin. Und weil Türme einfach eine so erotische Strahlkraft haben - selbst dann, wenn sie nur Wasser beherbergen. Aber was könnte reiner sein als das kühle Nass aus dem Fass auf dem Gipfel eines Turmes - das ist Genuss auf die Spitze getrieben, nach langem beschwerlichen Aufstieg - steht er endlich und ragt in den Himmel empor. Und man selbst wird von seiner filigranen Stattlichkeit gleichsam erschlagen und in den Boden gedrückt, gestoßen, gerammt - bis man zu Staub zerrinnt - vor Wonne und Glückseligkeit ... über den bloßen Anblick eines solchen Getürms. Es lebe der Turmbau zu Babelsberg - dem geweihtesten aller mystischen Orte der Götterumdämmerung. Und wenn er nicht gefället wurde, dann stehet er noch heute. Wie ein Fels in der Brandung. Abends um halb zehn in Deutschland.not sure if epic or just "wat"
Zitat von: CommanderChaos am 22 August 2012, 11:18:33not sure if epic or just "wat"Wie meinen? - Das is Kallistis Humor - ironiehaltig. Und schriftstellerische Freiheit. Sowieso. Also ... phantastisch! Insbesondere zu später Abendstunde und an erhitzten Tagen wie Nächten - aber auch mal hin und wieder ganz unabhängig von zumindest offensichtlich erkennbaren äußeren Einflussfaktoren. Aber klar, man darf bei aller D/T(r)ollerei und Frotzelei und Übermütigkeit nicht vergessen, dass das hier ein quadratisch-praktisch-gutes Forum ist - da werden solche Extravaganzen und Normabweichungen selbstverständlich nicht toleriert, dafür sanktioniert, untergepflügt, tiefergelegt, einbetoniert, endgelagert. - Manchmal vergisst Kallisti das. Pardon. ?
not sure if epic or just "wat"
Wenn du den Scheiß immer in Gänze quotest bringt das mit der Ignore-Funktion auch nichts mehr.
Ich weiß, ich stelle mich da eventuell etwas überzogen auf eine Seite in dieser nun gegnerlosen Auseinandersetzung, aber ich kanns nicht ab wenn jemand, wie begründet auch immer, so abgewertet wird, dass es ungeschriebenes Gesetz wird, dass sich gefälligst niemand mit dieser Person zu unterhalten hat (zumindest nicht so, dass es die arme gequälte Öffentlichkeit sehen muss).
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 August 2012, 12:14:45Wenn du den Scheiß immer in Gänze quotest bringt das mit der Ignore-Funktion auch nichts mehr. Ich weiß, ich stelle mich da eventuell etwas überzogen auf eine Seite in dieser nun gegnerlosen Auseinandersetzung, aber ich kanns nicht ab wenn jemand, wie begründet auch immer, so abgewertet wird, dass es ungeschriebenes Gesetz wird, dass sich gefälligst niemand mit dieser Person zu unterhalten hat (zumindest nicht so, dass es die arme gequälte Öffentlichkeit sehen muss).