Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 03:40:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?  (Gelesen 208720 mal)

mai

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #930 am: 06 August 2012, 18:47:34 »

kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen.

Ach, kein Problem, wenn Ihr drauf klarkommt, daß in diesem Forum dann unter Umständen Dinge wie dieses passieren:

kommt drauf klar, dass es leute gibt, die sich mögen und das auch zum ausdruck bringen.
_Sowas_ gibt es? Ist ja ekelhaft!  :P ^^

 :-*

komm ich gut drauf klar!   8) ;)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #931 am: 06 August 2012, 20:01:09 »

ich lese gerne beiträge von nightnurse  ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Julya

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #932 am: 17 August 2012, 15:13:20 »

Ich freu mich auf Euch! :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #933 am: 20 August 2012, 21:45:41 »

Die letzten Wochen habe ich hinsichtlich bestimmter Adobe-Produkte einen solchen Wissenszuwachs erfahren, geradezu Quantensprünge, dass ich mich direkt frage, wo mein Nasenbluten bleibt ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kallisti

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #934 am: 22 August 2012, 03:12:59 »

Mein neuer avatar is sooo geil! - Ich wollte auch mal so ein Phallussymbol haben - aus Penisneid, versteht sich ja von selbst. Weil ich ein Meeeeedchen bin. Und weil Türme einfach eine so erotische Strahlkraft haben - selbst dann, wenn sie nur Wasser beherbergen. Aber was könnte reiner sein als das kühle Nass aus dem Fass auf dem Gipfel eines Turmes - das ist Genuss auf die Spitze getrieben, nach langem beschwerlichen Aufstieg - steht er endlich und ragt in den Himmel empor. Und man selbst wird von seiner filigranen Stattlichkeit gleichsam erschlagen und in den Boden gedrückt, gestoßen, gerammt - bis man zu Staub zerrinnt - vor Wonne und Glückseligkeit ... über den bloßen Anblick eines solchen Getürms.

Es lebe der Turmbau zu Babelsberg - dem geweihtesten aller mystischen Orte der Götterumdämmerung.

Und wenn er nicht gefället wurde, dann stehet er noch heute. Wie ein Fels in der Brandung. Abends um halb zehn in Deutschland.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #935 am: 22 August 2012, 11:18:33 »

Mein neuer avatar is sooo geil! - Ich wollte auch mal so ein Phallussymbol haben - aus Penisneid, versteht sich ja von selbst. Weil ich ein Meeeeedchen bin. Und weil Türme einfach eine so erotische Strahlkraft haben - selbst dann, wenn sie nur Wasser beherbergen. Aber was könnte reiner sein als das kühle Nass aus dem Fass auf dem Gipfel eines Turmes - das ist Genuss auf die Spitze getrieben, nach langem beschwerlichen Aufstieg - steht er endlich und ragt in den Himmel empor. Und man selbst wird von seiner filigranen Stattlichkeit gleichsam erschlagen und in den Boden gedrückt, gestoßen, gerammt - bis man zu Staub zerrinnt - vor Wonne und Glückseligkeit ... über den bloßen Anblick eines solchen Getürms.

Es lebe der Turmbau zu Babelsberg - dem geweihtesten aller mystischen Orte der Götterumdämmerung.

Und wenn er nicht gefället wurde, dann stehet er noch heute. Wie ein Fels in der Brandung. Abends um halb zehn in Deutschland.

not sure if epic or just "wat"
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #936 am: 22 August 2012, 12:14:45 »

Wenn du den Scheiß immer in Gänze quotest bringt das mit der Ignore-Funktion auch nichts mehr. ::) >:(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #937 am: 22 August 2012, 14:01:20 »

Mein neuer avatar is sooo geil! - Ich wollte auch mal so ein Phallussymbol haben - aus Penisneid, versteht sich ja von selbst. Weil ich ein Meeeeedchen bin. Und weil Türme einfach eine so erotische Strahlkraft haben - selbst dann, wenn sie nur Wasser beherbergen. Aber was könnte reiner sein als das kühle Nass aus dem Fass auf dem Gipfel eines Turmes - das ist Genuss auf die Spitze getrieben, nach langem beschwerlichen Aufstieg - steht er endlich und ragt in den Himmel empor. Und man selbst wird von seiner filigranen Stattlichkeit gleichsam erschlagen und in den Boden gedrückt, gestoßen, gerammt - bis man zu Staub zerrinnt - vor Wonne und Glückseligkeit ... über den bloßen Anblick eines solchen Getürms.

Es lebe der Turmbau zu Babelsberg - dem geweihtesten aller mystischen Orte der Götterumdämmerung.

Und wenn er nicht gefället wurde, dann stehet er noch heute. Wie ein Fels in der Brandung. Abends um halb zehn in Deutschland.

not sure if epic or just "wat"


Wie meinen? - Das is Kallistis Humor - ironiehaltig. Und schriftstellerische Freiheit. Sowieso. Also ... phantastisch!  :)

Insbesondere zu später Abendstunde und an erhitzten Tagen wie Nächten - aber auch mal hin und wieder ganz unabhängig von zumindest offensichtlich erkennbaren äußeren Einflussfaktoren.

Aber klar, man darf bei aller D/T(r)ollerei und Frotzelei und Übermütigkeit nicht vergessen, dass das hier ein quadratisch-praktisch-gutes Forum ist - da werden solche Extravaganzen und Normabweichungen selbstverständlich nicht toleriert, dafür sanktioniert, untergepflügt, tiefergelegt, einbetoniert, endgelagert. - Manchmal vergisst Kallisti das. Pardon.   ;D
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #938 am: 26 August 2012, 22:24:42 »

not sure if epic or just "wat"


Wie meinen? - Das is Kallistis Humor - ironiehaltig. Und schriftstellerische Freiheit. Sowieso. Also ... phantastisch!  :)

Insbesondere zu später Abendstunde und an erhitzten Tagen wie Nächten - aber auch mal hin und wieder ganz unabhängig von zumindest offensichtlich erkennbaren äußeren Einflussfaktoren.

Aber klar, man darf bei aller D/T(r)ollerei und Frotzelei und Übermütigkeit nicht vergessen, dass das hier ein quadratisch-praktisch-gutes Forum ist - da werden solche Extravaganzen und Normabweichungen selbstverständlich nicht toleriert, dafür sanktioniert, untergepflügt, tiefergelegt, einbetoniert, endgelagert. - Manchmal vergisst Kallisti das. Pardon.   ;D

Nun, ich weiß, das erreicht dich nicht mehr, aber dennoch, der Vollständigkeit halber: Ich bin nicht sicher, ob ich diesen Beitrag großartig oder gruselig finden soll. In keinem Fall war eine Entschuldigung erforderlich.

Wenn du den Scheiß immer in Gänze quotest bringt das mit der Ignore-Funktion auch nichts mehr. ::) >:(

Ich weiß, ich stelle mich da eventuell etwas überzogen auf eine Seite in dieser nun gegnerlosen Auseinandersetzung, aber ich kanns nicht ab wenn jemand, wie begründet auch immer, so abgewertet wird, dass es ungeschriebenes Gesetz wird, dass sich gefälligst niemand mit dieser Person zu unterhalten hat (zumindest nicht so, dass es die arme gequälte Öffentlichkeit sehen muss).
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Julya

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #939 am: 26 August 2012, 22:54:32 »

Ich weiß, ich stelle mich da eventuell etwas überzogen auf eine Seite in dieser nun gegnerlosen Auseinandersetzung, aber ich kanns nicht ab wenn jemand, wie begründet auch immer, so abgewertet wird, dass es ungeschriebenes Gesetz wird, dass sich gefälligst niemand mit dieser Person zu unterhalten hat (zumindest nicht so, dass es die arme gequälte Öffentlichkeit sehen muss).

*unterschreib*!
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #940 am: 27 August 2012, 13:40:47 »

Wenn du den Scheiß immer in Gänze quotest bringt das mit der Ignore-Funktion auch nichts mehr. ::) >:(

Ich weiß, ich stelle mich da eventuell etwas überzogen auf eine Seite in dieser nun gegnerlosen Auseinandersetzung, aber ich kanns nicht ab wenn jemand, wie begründet auch immer, so abgewertet wird, dass es ungeschriebenes Gesetz wird, dass sich gefälligst niemand mit dieser Person zu unterhalten hat (zumindest nicht so, dass es die arme gequälte Öffentlichkeit sehen muss).
Gut gesagt!  :)
Gespeichert

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #941 am: 31 August 2012, 09:02:49 »

Different point of view does not the opposite point of view to all, doesn't mean a negative relation to the opponent.  :)

Julya

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #942 am: 22 September 2012, 12:55:57 »

Ich lese Gypsy gerne. :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #943 am: 22 September 2012, 17:09:26 »

Es ist nicht wahr, daß Moltofill weiss trocknet.
Und da, wo es das doch tut, wird es durch das Auftragen von Tiefgrund dauerhaft dunkelgrau.

(nightnurse renoviert die Küche und wird mindestens 3x streichen müssen)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #944 am: 28 September 2012, 13:45:30 »

Ich habe nach dieser Aktion zwar mein Keyboard erfolgreich gereinigt, aber das *hack* L geht nur noch mit GewaLt.
Ich bitte um Nachsicht, wenn meine Posts und SB-Beiträge von nun an manchmaL schlecht zu lesen sind  :-*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.