Zitat von: Thomas am 30 Oktober 2007, 22:38:09BTW:Zitat von: messieNachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll. Wieso schreiben die denn dir ? Liebesbriefe! \o/
BTW:Zitat von: messieNachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll. Wieso schreiben die denn dir ?
Nachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll.
messie, wenn solche Personen Dir Zuneigungsbekundungen schicken würden, dann würde ich Dir unverzüglich die Freundschaft kündigen.
Dass es sehr unterhaltsam sein kann, mal ein wenig das PN-Postfach hier aufzuräumen.Ich tat eben selbiges und entsorgte knapp 200 Stück davon. Darunter Nachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll.
Zitat von: messie am 30 Oktober 2007, 22:27:42Dass es sehr unterhaltsam sein kann, mal ein wenig das PN-Postfach hier aufzuräumen.Ich tat eben selbiges und entsorgte knapp 200 Stück davon. Darunter Nachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll. Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass es definitiv NICHT hollow_doll war, die den user Messie kontaktiert hat.
Zitat von: Jinx am 31 Oktober 2007, 01:30:52Zitat von: messie am 30 Oktober 2007, 22:27:42Dass es sehr unterhaltsam sein kann, mal ein wenig das PN-Postfach hier aufzuräumen.Ich tat eben selbiges und entsorgte knapp 200 Stück davon. Darunter Nachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll. Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass es definitiv NICHT hollow_doll war, die den user Messie kontaktiert hat. Das ist nu aber mißverständlich, wa?hollow_doll hat zumindest ne PN geschickt. Nein, zwei! Stand hollow_doll drauf. So richtig. Mit Text und so.Dass da nun hollow_doll nun nicht drin war ... nunja ... Mogelpackung halt.Was lernen wir draus? Auch Fakes haben gelernt, PNs zu schreiben.
Zitat von: messie am 31 Oktober 2007, 07:41:11Zitat von: Jinx am 31 Oktober 2007, 01:30:52Zitat von: messie am 30 Oktober 2007, 22:27:42Dass es sehr unterhaltsam sein kann, mal ein wenig das PN-Postfach hier aufzuräumen.Ich tat eben selbiges und entsorgte knapp 200 Stück davon. Darunter Nachrichten von solch geistigen Höhenfliegern wie soureaper und hollow doll. Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass es definitiv NICHT hollow_doll war, die den user Messie kontaktiert hat. Das ist nu aber mißverständlich, wa?hollow_doll hat zumindest ne PN geschickt. Nein, zwei! Stand hollow_doll drauf. So richtig. Mit Text und so.Dass da nun hollow_doll nun nicht drin war ... nunja ... Mogelpackung halt.Was lernen wir draus? Auch Fakes haben gelernt, PNs zu schreiben. Dann eben genauer: Hollow_Doll hat den User Messie nicht von sich aus kontaktiert, den Kontakt nicht begonnen.
ähmmm .... nein ....Falls du sie noch im Postausgang haben solltest und meine Antworten drauf, dann vergleich mal bitte. Neee neee, ich wurde angeschrieben. Ganz von selbst. Höchstpersönlich von hollow_doll.Mir fehlen dafür ja jetzt die Beweise, da nun diese vor Intelligenz sprühenden Beiträge hollow_dolls nicht mehr mein Postfach schmücken.