jap aber man(n) solte wohl fairer weise auch zugestehn das viele auch ganoicht erst versuchen sie zu erfüllen sobald sie die tussi in der Kiste haben ist vorbei mit bemühungen ...
einen guten und sicheren Job haben, sie sind nett, mögen Kinder, helfen gerne im haushalt und sind sehr romantisch und aufmerksam
rücksichtslosen, attraktiv aussehenden, stinkefaulen, arbeitslosen, saufenden und frauenruntermachenden Rüpel
Also landen sie dann Alle bei dir? :shock: obwohl das mit der Attraktivität kriegen wir bestimmt besser hin, wenn ich mir die Bilder bei dia anschauen tu
Denn Frauen (...) entscheiden sich dann doch für denZitat von: "Aussagen aus Frauenhäusern Ihrer Wahl"rücksichtslosen, attraktiv aussehenden, stinkefaulen, arbeitslosen, saufenden und frauenruntermachenden Rüpel :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat von: "DarkPaladin"jap aber man(n) solte wohl fairer weise auch zugestehn das viele auch ganoicht erst versuchen sie zu erfüllen sobald sie die tussi in der Kiste haben ist vorbei mit bemühungen ...öhh ... nein?Sonst ist er sie doch ganz schnell wieder los - und da Männer bekanntermaßen ja voll triebgesteuert sind und so, werden sie doch alles tun, damit sie die Kiste weiterhin regelmäßig besucht.Aber soweit kommt es eh nicht. Denn Frauen, die auf Männer treffen, die alle Zitateinen guten und sicheren Job haben, sie sind nett, mögen Kinder, helfen gerne im haushalt und sind sehr romantisch und aufmerksam denken sich doch sofort, dass da was faul sein muss und entscheiden sich dann doch für denZitat von: "Aussagen aus Frauenhäusern Ihrer Wahl"rücksichtslosen, attraktiv aussehenden, stinkefaulen, arbeitslosen, saufenden und frauenruntermachenden Rüpel :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat von: "messie"Denn Frauen (...) entscheiden sich dann doch für denZitat von: "Aussagen aus Frauenhäusern Ihrer Wahl"rücksichtslosen, attraktiv aussehenden, stinkefaulen, arbeitslosen, saufenden und frauenruntermachenden Rüpel :twisted: :twisted: :twisted:Seit wann bin ich arbeitslos ?
Werde es, dann laufen dir nur noch die Frauen hinterher :biglaugh: