....Was soll ich sagen? Der Abend war ohne Zweifel der Schönste, den ich je erlebt habe (und ja, ich weiß noch alles)....Es waren viele da, mit denen man schön feiern konnte und hoffentlich sieht man sich bald wieder......Danke, dass ich euch kennen darf __________________________________________So, und zu dem, was danach passiert ist:Wenn der Spassti mir nochmal unter die Augen tritt kriegt der so auf die Fresse, dass er sich fragt, warum er plötzlich so blutverschmiert und und auf der Seite in einer dunklen Seitenstraße liegt! Und mir ist es scheißegal, ob ihr euch nun über das lustig macht, was ich grade geschrieben habe, denn was da abging war nicht und durch gar nichts zu entschuldigen! NIEMAND GREIFT UNGESTRAFT MEINE FREUNDE AN!!!Red
Zitat von: "RedCorp"einer Person, die ch sehr lieb gewonnen habe, eine Zigrette kurz überm Auge aufs Gesicht gedrücktRednennt sich sowas nicht Körperverletzung?Keine Gelegenheit gehabt, Zeugen zu suchen und mal kurz auf der Davidswache vorbeizuhüpfen? Ist ja grade mal 300m entfernt gewesen :wink:
einer Person, die ch sehr lieb gewonnen habe, eine Zigrette kurz überm Auge aufs Gesicht gedrücktRed
Öh, was war denn mit dem Personal? Dafür ist das doch da?
Das "Recht" selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich nur als primitiv und begrüße, daß die Gerichte in Fällen von Lynchjustiz hart durchgreifen.
Ich kenne meine Reaktion und wenn Lukas nicht gewesen wäre, würde dem Typen ein Stück Fleisch in seinem Hals fehlen!
[...](nein, die Aktion mit der Zigarette in der Bierdose war nicht nett)
und er kommt dann, weil er sich mit dem Bekannten anlegen will, mit seiner Zigarette an deine Freundin. Die schreit auf und geht heulend weg, während sie sich das Auge hält.Was würdest du machen?
Was geht denn ab?War der Typ auf der Party???
Zitat von: "RedCorp"[...](nein, die Aktion mit der Zigarette in der Bierdose war nicht nett)plumpe, unnötige Provokation. Kommt auf dem Kiez selten gut an.
ZitatIch kenne meine Reaktion und wenn Lukas nicht gewesen wäre, würde dem Typen ein Stück Fleisch in seinem Hals fehlen!lächerlich.
Zitatund er kommt dann, weil er sich mit dem Bekannten anlegen will, mit seiner Zigarette an deine Freundin. Die schreit auf und geht heulend weg, während sie sich das Auge hält.Was würdest du machen?meine Fresse...ihr wart vier starke, junge Frauen, da wäre es ja wohl möglich gewesen, dass sich jemand um pelle kümmert, während die anderen beiden Damen den Besoffenen zumindest soweit im Zaun halten, dass die per Handy benachrichtigte Polizei ein paar Minuten später vor Ort die Sache entschärfen kann. Diese "hätte mich xy nicht zurückgehalten"-Sprüche sind echt richtig jämmerlich. Das nächste Mal Hirn einschalten und wie ein Erwachsener reagieren.
was hatte man nicht alles tun können glaub mir ich war dabei und hab das alles nicht so schnell verarbeitet wie es passiert ist. bin froh mitbekommen zu haben das man sich um pelle kümmern muss.
Bilder sind upwww.torridorbs.com/galerieCloude viel spaß beim gucken
was aber nicht dran ändert, dass man da nur draufhauen sollte. mehr net :twisted:
Das Agressionspotential bei den ganze Forenmuskelprotzen macht mir echt langsam Angst :lol: