Zitat von: "Thomas"Zum Subthema "seltsame Signaturen" :Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :ZitatDarling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink: Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ? Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ? :oehm:tjaaa... jemand fühlte sich vernachlässigt und wollte wieder in meine SIgnatur..
Zum Subthema "seltsame Signaturen" :Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :ZitatDarling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink: Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ? Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ? :oehm:
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink:
Etliche hundert Tote wären alleine D über Nacht tot.
Keine Signatur, aber ein Spruch von eisbär bei dem ich dazu neige, ihn in meine aufzunehmen :mrgreen:ZitatEtliche hundert Tote wären alleine D über Nacht tot.hmmm, würde mich auch sehr wundern wenn Tote über Nacht plötzlich nicht mehr tot wären :lol:
Zitat von: "messie"Keine Signatur, aber ein Spruch von eisbär bei dem ich dazu neige, ihn in meine aufzunehmen :mrgreen:ZitatEtliche hundert Tote wären alleine D über Nacht tot.hmmm, würde mich auch sehr wundern wenn Tote über Nacht plötzlich nicht mehr tot wären :lol:noch nie was von Zombies gehört? Erkenntnis = Man sollte sich einer Sache nie zu sicher sein :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehn
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Die Signatur von Succubus verleitete heute einfach mal, sie schnell korrekt auszusprechen. Ergebnis: Unmöglich! Aber ist klasse es auszuprobieren, endlich mal eine Herausforderung Zitat von: Succubus' SignaturThree swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Zitat von: messie am 28 Januar 2008, 22:57:37Die Signatur von Succubus verleitete heute einfach mal, sie schnell korrekt auszusprechen. Ergebnis: Unmöglich! Aber ist klasse es auszuprobieren, endlich mal eine Herausforderung Zitat von: Succubus' SignaturThree swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?Die Signatur ist aber auch ganz schon "Grausam" , aber ein heidenspaß sich daran zu versuchen