Haßd tu auch schonn körrt tas mahn fon zufihl sällpspävrytiegunk taß rächdschreiben ferlärnd? ych klaup sovaß niechd. Tu?
Ha, ich habe nun doch eine erwähnenswerte gefunden:ZitatHaßd tu auch schonn körrt tas mahn fon zufihl sällpspävrytiegunk taß rächdschreiben ferlärnd? ych klaup sovaß niechd. Tu?Dazu kann ich nur sagen: Ich glaub's auch nicht. Es korreliert eher mit steigendem IQ :biglaugh:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
ZitatDas Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!" Ich find die syg einfach nur klasse. es bestätigt mich immerwieder in meinem zigaretten- und alkocholkonsum
Ich befürchte, dass dieser Thread mal wieder den Horizont des Durchschnitts-SH-Users übersteigt...Zu "flach" für die Gedankenaustauschler und zu kompliziert für die Schallraucher
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink:
Zum Subthema "seltsame Signaturen" :Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :ZitatDarling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink: Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ? Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ? :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zum Subthema "seltsame Signaturen" :Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :ZitatDarling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten... Änder das! :wink: Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ? Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ? :oehm:Öhöm *räusper*, ich weiß so absolut gar nicht an wen das gerichtet sein könnte... *verschluck*
Du bist also sozusagen der (die) Henker der Braut? Sorry dass ich schon wieder so frech bin :cry:
Zitat von: "kasimir" Du bist also sozusagen der (die) Henker der Braut? Sorry dass ich schon wieder so frech bin :cry:Na du weißt doch : Kiddie-Party-Lesben und so :wink: