Zitat von: "SoylentHolger"Nee - das ist das Ruhrgebiet - da ist ALLES besser!!!ohne Worte... :lol:
Nee - das ist das Ruhrgebiet - da ist ALLES besser!!!
Ein bezeichnender Topictitel für diese herzlosen Grufties:ZitatERLEDIGT: Kleines, weiß-schwarzes Kätzchen :\o/:
ERLEDIGT: Kleines, weiß-schwarzes Kätzchen
Für alle katzenliebhabenden Algerier
@ AneWo ist überhaupt Dein Vorstellthread? Und die Fotos? Bist Du unter 20 und bereit, jede Woche einen neuen Partner aus unserer Mitte zu nehmen? Bist Du Hexe oder Vegetarier, oder sonst irgendwie fragwürdig?
*buddel*zu finden unter: Kaiserkeller 26.08.06Sry, aber ihr müsstet es gesehen haben, wie das aussah :hihi:Red
Ich bin da angemeldet, Red scheibar auch, und ich hatte da einen Thread eröffnet mit der Frage, wie ich geschwollene Wangen "verstecken" könnte, weil ich in der Woche, in der Paddy die Schwarze Nacht machte, Lichtshow machen wollte, wegen OP: Weisheitszahn-Entfernung.Red fand es Lustig wie ich mit geschwollenen Wangen aussah, oder fand die "Lichtshow" doof. Für letzteres kann ich aber nix, weil mir nach und nach die ganze Anlage einfach abgestürzt ist.
Zitat von: "SoulReaper696"Ich bin da angemeldet, Red scheibar auch, und ich hatte da einen Thread eröffnet mit der Frage, wie ich geschwollene Wangen "verstecken" könnte, weil ich in der Woche, in der Paddy die Schwarze Nacht machte, Lichtshow machen wollte, wegen OP: Weisheitszahn-Entfernung.Red fand es Lustig wie ich mit geschwollenen Wangen aussah, oder fand die "Lichtshow" doof. Für letzteres kann ich aber nix, weil mir nach und nach die ganze Anlage einfach abgestürzt ist.So was ähnliches hab' ich mir aufgrund des Links schon gedacht, aber was hat das mit Stilblüten in diesem Sinne zu tun ? :oehm: (Mal abgesehen davon, das ich die Mitgliedschaft in so einem Forum schon für recht amüsant halte =) und du mit geschwollenen Backen, womöglich noch geschminkt, sicherlich auch lustig aussiehst :wink: )
ein bisschen Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet.
Zu mir, schminken tu ich mich nicht, dazu bin ich zu alt,
Zitat von: K-Ninchen am 04 Juni 2007, 13:59:45Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 08:03:30Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2007, 01:22:07Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?Ach hat das jetzt doch geklappt ? Warum sagt mir das keiner.Schlechte Koordination, meine Herren.Huch... ich seh grad, du bist aus versehen aus dem Verteiler gerutscht, der wurde gerade neu aufgesetzt und da hatte ich einen Buchstabendreher in der E-Mail Adresse...an alle: code 14-strich-3. die sonne scheint, der adler fliegt zu seinem horst. gute nacht, lieber großmutter. ende.
Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 08:03:30Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2007, 01:22:07Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?Ach hat das jetzt doch geklappt ? Warum sagt mir das keiner.Schlechte Koordination, meine Herren.Huch... ich seh grad, du bist aus versehen aus dem Verteiler gerutscht, der wurde gerade neu aufgesetzt und da hatte ich einen Buchstabendreher in der E-Mail Adresse...
Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2007, 01:22:07Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?Ach hat das jetzt doch geklappt ? Warum sagt mir das keiner.Schlechte Koordination, meine Herren.
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 15:44:41Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?Wieso fahren? Nehmen wir diesmal nicht den Heli?Ich mein, wenn die CIA den samt Sprit schon sponsort?
Zitat von: olli am 03 Juni 2007, 13:38:14Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.Wieso, ich hab' dich doch angemailt wg. zusammenfahren.Spam-Filter kontrolliert ?
Zitat von: Trakl am 01 Juni 2007, 12:05:47Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.kann nicht sein, mir hat keiner bescheid gesagt. also ein hoax.
Ist mal wieder soweit, wie immer vor G8 treffen sich die eigentlichen Führer der Welt zum privaten Wellness-Wochenende in einem gemütlichen Hotel.
Zitat von: danny am 27 November 2007, 21:23:44l...tarnt sich als 14jähriger halbstarker türke *wie ein Nazometer quäk*
l...tarnt sich als 14jähriger halbstarker türke
Das muss für die Nachwellt konserviert werden... Zitat von: PaleEmpress am 28 November 2007, 08:38:03Zitat von: danny am 27 November 2007, 21:23:44l...tarnt sich als 14jähriger halbstarker türke *wie ein Nazometer quäk*