Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:
Zitat von: "Magenta"Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:für solch ein kommentar hättest du aber auch schläge verdient.sowas kann man nicht verhindern. und die leute bei denen es wirklich eine krankheit ist, und kein modegeritze, bräuchten eher unterstützung als solch abwertende kommentare!ist ja echt erbärmlich sowas *kopfschüttel*
Mit dem Satz meinte Magenta wohl eher, dass das SHIRT, bwz das "Moderitzen" wie ein Schlag ist Gesicht ist für die Leute, die da tatsächlich drunter leiden.Und NICHT, dass man den tatsächlich darunter leidenden einen Schlag ins Gesicht verpassen sollte...
Zitat von: "Nevyn"Mit dem Satz meinte Magenta wohl eher, dass das SHIRT, bwz das "Moderitzen" wie ein Schlag ist Gesicht ist für die Leute, die da tatsächlich drunter leiden.Und NICHT, dass man den tatsächlich darunter leidenden einen Schlag ins Gesicht verpassen sollte...Nevyn hat mich verstanden. Genau SO habe ich das gemeint. Mir war gar nicht klar, dass man meinen Satz unter Umständen auch anders interpretieren könnte. :shock:
das kann ich nicht sagen warum das so ist. klar ist aber das leute die meinen sie würden unter borderline leiden und das an die große glocke hängen eher an einem ADS leiden..
Zitat von: "schwarzes"das kann ich nicht sagen warum das so ist. klar ist aber das leute die meinen sie würden unter borderline leiden und das an die große glocke hängen eher an einem ADS leiden..Das ist jetzt aber ein Schlag ins Gesicht jedes ADS Betroffenen! Das ist eine ernsthafte Erkrankung und nichts was man mal so eben hat, das begleitet (und verkompliziert) einem das ganze Leben! Und hat wenig damit zu tun irgendwas an die große Glocke zu hängen.
einizes highlight: vnv nation und der livingdead-rene der hinterher so toll aufgeräumt hat :lol: