Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 05:53:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln  (Gelesen 12555 mal)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #90 am: 25 Juli 2006, 15:14:04 »

Shirts mit dem Aufdruck "Borderlineprinzessin" sind Adversus Fanshirts, Adversus hat nen gleichnamigen Song.
Wer sich wirklich drüber ärgert kann hier ja seine meinung Rosendorn gegenüber kundtun.
Gespeichert
".de Elite"

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #91 am: 25 Juli 2006, 17:10:12 »

so als shirt fand ich "read books not shirts" ganz witzig. würde ich selber aber nicht anziehen *g*
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #92 am: 25 Juli 2006, 17:10:26 »

Zitat von: "Magenta"


 Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:


für solch ein kommentar hättest du aber auch schläge verdient.
sowas kann man nicht verhindern. und die leute bei denen es wirklich eine krankheit ist, und kein modegeritze, bräuchten eher unterstützung als solch abwertende kommentare!
ist ja echt erbärmlich sowas *kopfschüttel*
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #93 am: 25 Juli 2006, 17:19:32 »

Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "Magenta"
Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:

für solch ein kommentar hättest du aber auch schläge verdient.
sowas kann man nicht verhindern. und die leute bei denen es wirklich eine krankheit ist, und kein modegeritze, bräuchten eher unterstützung als solch abwertende kommentare!
ist ja echt erbärmlich sowas *kopfschüttel*

Ähmmm...schwarzes ?
Mit dem Satz meinte Magenta wohl eher, dass das SHIRT, bwz das "Moderitzen" wie ein Schlag ist Gesicht ist für die Leute, die da tatsächlich drunter leiden.
Und NICHT, dass man den tatsächlich darunter leidenden einen Schlag ins Gesicht verpassen sollte...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #94 am: 25 Juli 2006, 17:34:09 »

ich denke nicht das es so gemeint war. wenn es das aber ist, sollte man sich vll in zukunft etwas besser ausdrücken. durch die formulierung geht das einbisschen verloren wenn es anders gemeint war.
und die shirts an sich sind natürlich dämlich weil die kleinen babys garnicht das hintergrundwissen haben... modeerscheinung eben
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Sobek

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #95 am: 25 Juli 2006, 17:47:34 »

Ähm... und warum wird Borderline immer gleich mit SVV gleichgesetzt und andersrum ? :shock:
Das Ganze sind mathematisch betrachtet nur Teilmengen...

DAS ist ein Schlag ins Gesicht der Menschen die darunter leiden :evil:
Gespeichert
Logik... wird überschätzt"

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #96 am: 25 Juli 2006, 18:06:35 »

das kann ich nicht sagen warum das so ist. klar ist aber das leute die meinen sie würden unter borderline leiden und das an die große glocke hängen eher an einem ADS leiden..
für tatsächlich kranke ist das schwer einfach zu sagen ich leide da und darunter.
die kleinen gören die sich wehtun weil sie meinen es sei "in" wollen wohl eher aufmerksamkeit.
an sich schade weil man könnte auch den mund aufmachen und was sagen wenn man probleme hat oder sowas.

ist aber völlig offtopic grad *gg* glaub bei gedankenaustausch gibt es einen thread.
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #97 am: 25 Juli 2006, 18:14:27 »

Zitat von: "Nevyn"
Mit dem Satz meinte Magenta wohl eher, dass das SHIRT, bwz das "Moderitzen" wie ein Schlag ist Gesicht ist für die Leute, die da tatsächlich drunter leiden.
Und NICHT, dass man den tatsächlich darunter leidenden einen Schlag ins Gesicht verpassen sollte...

Nevyn hat mich verstanden. Genau SO habe ich das gemeint. Mir war gar nicht klar, dass man meinen Satz unter Umständen auch anders interpretieren könnte. :shock:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #98 am: 25 Juli 2006, 18:20:18 »

Zitat von: "Magenta"
Zitat von: "Nevyn"
Mit dem Satz meinte Magenta wohl eher, dass das SHIRT, bwz das "Moderitzen" wie ein Schlag ist Gesicht ist für die Leute, die da tatsächlich drunter leiden.
Und NICHT, dass man den tatsächlich darunter leidenden einen Schlag ins Gesicht verpassen sollte...

Nevyn hat mich verstanden. Genau SO habe ich das gemeint. Mir war gar nicht klar, dass man meinen Satz unter Umständen auch anders interpretieren könnte. :shock:


jetzt frage ich mich aber auch was daran nicht zu verstehen war?

muss man das so schreiben?? [Ironie] blablubb blablaa [/Ironie] :roll:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #99 am: 25 Juli 2006, 18:22:50 »

Zitat von: "schwarzes"
das kann ich nicht sagen warum das so ist. klar ist aber das leute die meinen sie würden unter borderline leiden und das an die große glocke hängen eher an einem ADS leiden..

Das ist jetzt aber ein Schlag ins Gesicht jedes ADS Betroffenen! Das ist eine ernsthafte Erkrankung und nichts was man mal so eben hat, das begleitet (und verkompliziert) einem das ganze Leben! Und hat wenig damit zu tun irgendwas an die große Glocke zu hängen.
Gespeichert
".de Elite"

Sobek

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #100 am: 25 Juli 2006, 20:27:27 »

Zitat von: "Rose"
Zitat von: "schwarzes"
das kann ich nicht sagen warum das so ist. klar ist aber das leute die meinen sie würden unter borderline leiden und das an die große glocke hängen eher an einem ADS leiden..

Das ist jetzt aber ein Schlag ins Gesicht jedes ADS Betroffenen! Das ist eine ernsthafte Erkrankung und nichts was man mal so eben hat, das begleitet (und verkompliziert) einem das ganze Leben! Und hat wenig damit zu tun irgendwas an die große Glocke zu hängen.

1. das und 2. Kann sich eine falsch behandelet oder eventuell unbeachtete ADS/ADHS Störung auch zu Borderline entwickeln...
(wohlgemerkt KANN)
Gespeichert
Logik... wird überschätzt"

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #101 am: 25 Juli 2006, 21:05:55 »

das 2. würde ich so nicht unterschreiben, es können sich Borderline Symptome entwickeln, die dann aber in den häufigsten Fällen erst dann abklingen, wenn die ADS/ADHS Problematik erkannt und behandelt wurde, nicht bei Behandlung auf Borderline selbst.
Gespeichert
".de Elite"

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #102 am: 26 Juli 2006, 00:57:59 »

joa also ich fand das festival supi, gab ein paar punkte die stark negativ aufgefallen sind, aber die wurden hier auch schon angesprochen
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Waldelfe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 198
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #103 am: 26 Juli 2006, 16:36:30 »

Also, ich war ja nur am Sonntag dort, aber ich hatte tierisch Spaß *g*
Samsas Traum war klasse
Letzte Instanz auch relativ, allerdings ein wenig enttäuschend mit dem neuen Sänger
Schandmaul hatte ich erst am Abend vorher ausm Back Stage auf der Burg gesehen und irgendwie war das schon das gleiche, wie beim Konzert in Hamburg - mir gefielen zwar die Lieder immer noch total (ich lieb ja Schandmaul) aber zum dritten mal das gleiche Programm

naja
zum Festival selbst
jau, viel zu überteuert, aber ich hab da nix gegessen und nur eine Cola getrunken
Das Bier haben meine beiden Männer sich immer gekauft und ich konnge da mittringen *g*
Die Stände fand ich lustig, hatte jede Menge Spaß im X-tra-X *lol*
Und ansonsten joa, viele Ästhetik-Verbrechen, sehr viele!
Bin sowas von arrogant geworden in den paar Stunden dort *g*

Na, aber ich hatte nen echt netten Nachmittag
Faun war auch toll, aber viiiiel zu kurz
And One war öde
und ansonsten... vor negativ sind wir geflohen

und ich fands schade, dass ich niemanden gefunden habe - eigentlich waren paar leute dort, naja, was solls

und wirklich fit waren wir halt nicht, weil wir ja am abend zuvor noch nach Schandmaul aufgetreten waren und leider irgendwie keinen Tourbusfahrer haben, der uns dann über Nacht heimgefahren hatte... tjaja, aber wer braucht schon mehr als 3h schlaf?
Gespeichert
color=green]Folge nicht dem Pfad - gehe statt dessen dort, wo kein Pfad ist und lasse deine Spuren zurück[/color]

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #104 am: 27 Juli 2006, 20:35:36 »

Zitat von: "schwarzes"
einizes highlight: vnv nation und der livingdead-rene der hinterher so toll aufgeräumt hat  :lol:


uiiii ;-)