Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 05:08:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln  (Gelesen 12554 mal)

Nea

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #75 am: 22 Juli 2006, 18:46:30 »

Würd so gerne auch hin, bei den Bands....aber viel zu pleite!!! Leider!
Werde die Berichte von Euch dann lesen und es bedauern, dass ich so schlecht mit Geld umgehen kann!!!! :cry:
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #76 am: 24 Juli 2006, 19:04:27 »

na ich war da und bin immer noch ein wenig ko!!

also zum festival, der samstag war ok, aber so richtig war was für mich nicht dabei. habe mich eigentlich auch nur breitschlagen lassen weil ich urlaub hatte und einige bekannte keine möglichkeit hatten dahinzufahren.

also erstmal alle einladen und dann von hamburg los.
der zeltplatz war sehr unvorteilhaft, denn man hat nicht zusammen zelten können sondern alle schwarzen waren über einem großen areal verteilt.

nach 23 kein duschen mehr. und die dauercamper haben natürlich auch gestresst, nur weil man um morgens zum wachwerden sich erstmal anständig industrial reinzog.

das festivalgelände so war ein nobles, jedoch die preise extrem überzogen. für klamotten und besonders für getränke und essen. der chinamann total müllig und indisches vegetarisches essen ist ja auf dauer auch nicht so der bringer. sämtliche getränke haben 3,5 euro gekostet (0,5 liter) und alles wurde durchsucht, damit man nichtmal eine caprisonne mit ins gelände bekommt.

am samstag etwas regen, aber keine wirkliche abkühlung, weil es sehr schwül war. der sonntag war sonnig aber nicht mehr ganz so warm. die bands auf dem mainstage sollen (so wurde mir berichtet) gut eingeheizt haben, und ich war im theater, bei den dj's und kann nur sagen, naja es war eigentlich wie auf einer stahlklang party. so richtig gefunzt hat eigentlich nur das chillige sonnen auf der wiese und das man mal wieder andere leute gesehen hat und getroffen hat.

dann am sonntag waren wir noch in leverkusen in der after party und die war so naja ganz nett. bin seit vier stunden wieder zu hause nach einem überhitztem tag im auto und kurzem schlaf am rhein.

fazit: wer nicht da war, hat auch nicht wirklich was verpasst.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #77 am: 24 Juli 2006, 19:39:53 »

Zitat von: "~noise~druide~"

fazit: wer nicht da war, hat auch nicht wirklich was verpasst.



*nick*
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #78 am: 24 Juli 2006, 20:47:09 »

Zitat von: "~noise~druide~"

fazit: wer nicht da war, hat auch nicht wirklich was verpasst.


Doch! Und zwar Fixmer & McCarthy und And One am Sonntag, die (meiner Meinung nach) wirklich großartig waren!  8)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #79 am: 24 Juli 2006, 20:57:33 »

Zitat von: "Magenta"

Doch! Und zwar Fixmer & McCarthy und And One am Sonntag, die (meiner Meinung nach) wirklich großartig waren!  8)


nun, and one war leider zu kurz
ok thomas von schandmaul sah gut aus, seine geigerin deutlich besser :)

negative wirkten wie TH in fünf jahren und Fixmer & McCarthy sind in einem reinen Konzert besser.
OK das ist der nachteil von festivals, aber das rahmenprogramm war wirklich übel.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #80 am: 24 Juli 2006, 22:02:34 »

einizes highlight: vnv nation und der livingdead-rene der hinterher so toll aufgeräumt hat  :lol:
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

SonOfNorthernDarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 102
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #81 am: 24 Juli 2006, 23:27:59 »

Zitat von: "~noise~druide~"

negative wirkten wie TH in fünf jahren

jao

highlights:
Unheilig, Subway, Schandmaul, Letzte Instanz, And One...

Welle:Erdball waren schlechter als erwartet, das is einfach keine liveband
VNV hab ich lieder verpasst
bei Combichrist war das prublikum vieel zu aggressiv, dass es einfach keinen spaß gemacht hat...
n
is irgendwer von den campern mit dem bis am so. gefahren mit dem unfall? das war ja mal der letzte dreck. so wie der typ gefahren is... okay, sowas kann immer mal passieren , aber die reaktion des fahrers war echt fürn arsch
wer nichts weiß was passiert ist: total voller bus, fahrer bremst schaft (keiner weiß warum) alle fallen nach vor. ein typ mitm kopf durch die scheibe, einem werden die pulsadern aufgeschnitten, viele andere haben auch schnittwunden. der buisfahrer fährt einfach weiter, bis er von allen seiten angeschrien wird. reaktion darauf: "Alle raus hier!" anstatt sich mal darum zu kümmern, ob irgendwer verletzt ist...

ansonsten: viele fette weiber, viel zu teure verpflegung, viel zu wenig wasserspender, viel zu hohe temperaturen, und viel spaß bei guter musik und stimmung
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #82 am: 25 Juli 2006, 00:03:59 »

Mein Fazit:

Das Festival selber... war eigentlich ganz geil...
Highlight für mich: Diary of Dreams, Subway to Sally, And One und Samsas Traum.  die Stimmung war gut und ese gab zum glück genügend "tanzwütige" Leute. ^^

Combichrist (auf die ich mich eigentlich gefreut hatte) konnte man leider vergessen, wenn man weiter vorne tanzen wollte, OHNE  gebrochene Nase. Versteh nicht warum man ausgerechnet diese Band in der kl. Halle spielen lässt - es war viiiel zu warm, die Leute waren aggressive ohne Ende und es war zu klein!
Das der Zeltplatz 8 km entfernt war, muss auch nicht unbedingt sein, kamikazze Busfahrer erst recht nicht (sich nach nem Unfall NICHT um Verletzte zu kümmern, ist mehr als fahrlässig!) und die fettleibigkeit (sorry) scheint auch überhand zu nehmen. -.-

Das keinelei Getränke mit ausfs Gelände durften war Abzocke, bei den Preisen aufm Gelände... (wir haben trotzdem einiges mit rauf schmuggeln könn ^^)

Ansonsten:

- Köln ist teuer (ich durfte 1,10 € fürs Klo zahlen- am Hbf)
- Köln ist zu warm
- Köln ist überfüllt
- köln hat scheiß Busfahrer


... gut das wir zumindest nicht fürs Campen zahlen mussten. ;P
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #83 am: 25 Juli 2006, 00:13:24 »

Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"

ansonsten: viele fette weiber, viel zu teure verpflegung, viel zu wenig wasserspender, viel zu hohe temperaturen, und viel spaß bei guter musik und stimmung


das scheint sowieso kult zu sein, also dick ok aber das es so extrem zur schau gestellt wird???

man kann es übertreiben :evil:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #84 am: 25 Juli 2006, 01:37:31 »

Also ich fands großartig!!! Mal abgesehen vom örtlichen Veranstalter, der für einen Stand bspw. EUR 1.000,00/Meter kassiert hat und für einfaches Flyer-Verteilen EUR 500,00. Und wenn dann auch noch tatsächlich die angrenzende „Strand-Bar“ geöffnet hätte, so hätte ihm das EUR 10,00/Besucher (so der verlangte Preis) eingebracht. DAS war neben der Keine-Fremdgetränke-Auflage und der, dass nach 22:00 Uhr keine Bands mehr auf der Mainstage spielen durften, mal echt übel. :evil:

Allerdings empfand ich die gesehenen Konzerte von Welle:Erdball (von wegen: Keine Liveband!!!), Fixmer & McCarthy, Diary of Dreams, Samsas Traum, Lola Angst, And One etc. als angemessene Entschädigung. Perfekt ist schließlich kein Festival, und wer will sich schon von solchen Widrigkeiten das Wochenende verderben lassen? Ich jedenfalls nicht. ... Sehr fein waren auch die im Lola Angst-Bus ausgegebenen vergünstigten Getränke. Seeehr coole Band!!! :-)

Was das Essen angeht: Ich weiß, dieser Tipp kommt ein paar Tage zu spät ;-), aber es gab super leckere und gut sättigende Waffeln für Preise von EUR 1,80 bis EUR 2,60. Hat mir sehr geholfen, von den zwar guten, aber doch überteuerten Nudeln wegzukommen. :-)

Lustig war auch der Anblick am Sonntag, als sämtliche noch so kleinen Schattenplätze restlos mit sonnenscheuen Gestalten besetzt waren *g*. Angesichts der Temperaturen war ich selbstverständlich eine von ihnen, was mir aber einen kleinen Sonnenbrand nicht erspart hat. Somit bin ich nun endgültig nicht mehr „true“ und „gruftig weiß“, sondern habe merkwürdige „Muster“ auf dem Körper – ganz toll. :shock:

Doch, zurückblickend war es ein schöönes Wochenende, und ich freue mich jetzt schon aufs M’era Luna!!! :-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #85 am: 25 Juli 2006, 13:53:12 »

viel schlimmer als die preise war das die meisten fressstände um 23 dicht gemacht haben *motz*

und dann nichtmal nen tetrapack mitnehmen dürfen pfffff

3,50 für son kack gesöff met für 11 euro neeee


da fahr ich nit wieder hin !
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #86 am: 25 Juli 2006, 14:16:42 »

mir fällt noch was ein

es gab zwei stände, die boten tokio hotel t-shirts an und aufnäher und buttons

das unshirt des jahres allerdings "boderline princess"

wie kaputt ist das denn?
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #87 am: 25 Juli 2006, 14:59:43 »

Zitat von: "~noise~druide~"
mir fällt noch was ein

es gab zwei stände, die boten tokio hotel t-shirts an und aufnäher und buttons

das unshirt des jahres allerdings "boderline princess"

wie kaputt ist das denn?


Ich habe da sogar ein paar "Kinder" mit "Tokio Hotel" T-Shirts rumlaufen sehen.  :shock:  

Aber ansonsten, abgesehen von den Preisen, nettes Festival und gute Musik. 8)
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #88 am: 25 Juli 2006, 15:01:38 »

Zitat von: "~noise~druide~"
das unshirt des jahres allerdings "boderline princess"

wie kaputt ist das denn?

Mir sind dort tatsächlich einige "borderline prinzessinen" aufgefallen, die demonstrativ ihre kunstvoll geritzten Ärmchen zur Schau gestellt haben. Widerlich! Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Amphi Festival 22./23.07.2006 Tanzbrunnen Köln
« Antwort #89 am: 25 Juli 2006, 15:03:58 »

Zitat von: "Magenta"
Zitat von: "~noise~druide~"
das unshirt des jahres allerdings "boderline princess"

wie kaputt ist das denn?

Mir sind dort tatsächlich einige "borderline prinzessinen" aufgefallen, die demonstrativ ihre kunstvoll geritzten Ärmchen zur Schau gestellt haben. Widerlich! Und ein Schlag ins Gesicht für all die Personen, die tatsächlich unter dieser Krankheit leiden. :evil:


ja es scheint echt eine mode zu sein,

ritzt du dich?           nein??         du bist unkuhl?    

und wenn man dann fragt wieso, dann werden geschichten erzählt vom verstorbenen hamster vor acht jahren, als sie noch 4 waren.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation