Ha der Thread ist mir grad erst ins Auge geschossen! Ich bin auch auf dem Zeltplatz! Würd mich freuen wenn wir eine kleine Liste zusammenbekommen die sich dann auch noch ein wenig zueinander gesellt! Ich bin das erste mal da und so gut wie alleine auf dem platz weil die meisten meinerseits ein hotel haben -.-Wer ist da:-LacrimasMoritat -Engel.Ohne.Fluegel
ich komm nur auf Wunsch mit in den Schlafsack und sonst bin ich auch pflegeleicht
hihi ^^ Bin auch mal gespannt Wann wirst du denn ankommen? Einer muss dann einen Platz nebenan "absperren" damit du oder ich noch daneben können. Nicht dass der eine am einen ende der andere am anderen zelten muss Ich werde am Donnerstag Abend ankommen
sexueller gefälligkeiten
Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"hihi ^^ Bin auch mal gespannt Wann wirst du denn ankommen? Einer muss dann einen Platz nebenan "absperren" damit du oder ich noch daneben können. Nicht dass der eine am einen ende der andere am anderen zelten muss Ich werde am Donnerstag Abend ankommen Dann musst du auf alle Fälle nen Platz frei halten Ich fahr erst am Freitag Morgen von hier los Also bis dahin müssen wir dann mal in SMS-Kontakt treten,damit wir uns nicht verpassen ..würd mich freuen!!
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"hihi ^^ Bin auch mal gespannt Wann wirst du denn ankommen? Einer muss dann einen Platz nebenan "absperren" damit du oder ich noch daneben können. Nicht dass der eine am einen ende der andere am anderen zelten muss Ich werde am Donnerstag Abend ankommen Dann musst du auf alle Fälle nen Platz frei halten Ich fahr erst am Freitag Morgen von hier los Also bis dahin müssen wir dann mal in SMS-Kontakt treten,damit wir uns nicht verpassen ..würd mich freuen!!Alles klar wird gemacht! Ich schick dir mal eben eine PM mit meiner Handynr. Ich halt dir gern was frei! Bekommen wir schon hin