Mich macht es traurig, das ich immer und immer wieder feststellen muss, das sich alles nur ums Äussere dreht.Es scheint niemanden zu interessieren was hinter einer Fassade steckt.Es macht mich traurig, das die Leute voller Vorurteile sindEs macht mich traurig, das es soo viele Leute gibt, die in Armut leben, und nichts dafür können.Es macht mich traurig, wenn ich erkennen muss, das die Reichen immer reicher werden, und die Armen immer ärmer.Es macht mich traurig, wenn ich an qeqülte Tiere denkeEs macht mich traurig (und wüttend) wenn ich Menschen sehe, die andere Menschen bemitleiden, obwohl es da nichts gibt was man bemittleiden sollte
Zitat von: "DarkAngel"Mich macht es traurig, das ich immer und immer wieder feststellen muss, das sich alles nur ums Äussere dreht.Es scheint niemanden zu interessieren was hinter einer Fassade steckt.Es macht mich traurig, das die Leute voller Vorurteile sindEs macht mich traurig, das es soo viele Leute gibt, die in Armut leben, und nichts dafür können.Es macht mich traurig, wenn ich erkennen muss, das die Reichen immer reicher werden, und die Armen immer ärmer.Es macht mich traurig, wenn ich an qeqülte Tiere denkeEs macht mich traurig (und wüttend) wenn ich Menschen sehe, die andere Menschen bemitleiden, obwohl es da nichts gibt was man bemittleiden sollteDas alles ist mir relativ Hupe!
Auch das hättest Du mich gestern fragen können. Aber Du warst ja nicht da.
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Auch das hättest Du mich gestern fragen können. Aber Du warst ja nicht da. *lacht* hätte ich, aber wer weiß ob ich dich erkannt hätte..Und nu sage mir nicht, das es dich traurig gemacht hat, das ich nicht da war *g*
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Auch das hättest Du mich gestern fragen können. Aber Du warst ja nicht da. *lacht* hätte ich, aber wer weiß ob ich dich erkannt hätte..Und nu sage mir nicht, das es dich traurig gemacht hat, das ich nicht da war *g* hrrrhrrrrrhrrrrr... süße, wir waren alle tödlichst betrübt und haben nur versucht das Beste aus der Nacht zu machen
Das zuviele Leute viel zu sehr auf das Äußere achten...Und kleine Mackeln von anderen total hoch schaukelnUnd gar nciht merken wie sehr sie damit jmd verletzen können