Stimmen insgesamt: 63
Umfrage geschlossen: 09 April 2006, 23:19:29
nutella auf brot und salz drauf!
Zitat von: "gemini_69"nutella auf brot und salz drauf!PfuiBäh ! :shock:
nutella aufs brot, schinken drauf, chilisauce, käse drüber, und dann überbacken.dazu ein hefeweizen zum spülen und der tag ist gerettet.
Zitat von: "~noise~druide~"nutella aufs brot, schinken drauf, chilisauce, käse drüber, und dann überbacken.dazu ein hefeweizen zum spülen und der tag ist gerettet.Danke für den Tipp. Sollte mir irgendwann mal übel sein, esse ich nach deinem "Rezept" ... :lol: Allerdings ohne Schinken.
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "~noise~druide~"nutella aufs brot, schinken drauf, chilisauce, käse drüber, und dann überbacken.dazu ein hefeweizen zum spülen und der tag ist gerettet.Danke für den Tipp. Sollte mir irgendwann mal übel sein, esse ich nach deinem "Rezept" ... :lol: Allerdings ohne Schinken.Umgekehrt : solltest du irgendwann mal den Wunsch nach Übelkeit verspüren, dann halte dich an sein Rezept =)
Weder der noch das noch die.Nutella ist ein Eigenname und die bekommen im Deutschen häufig keinen Artikel.Heißt ja auch nicht "das Hamburg", der Niedersachsen, das Meyer oder der Hagenbeck.