Wir Rocken nicht Wir rollen!
Und wessen Doppelaccount seid ihr?
Zitat von: "Black Russian"Und wessen Doppelaccount seid ihr?als multiple Persönlichkeit kann es schon vorkommen dass man mehrere Accounts hat ... denn die Persönlichkeiten müssen sich ja nicht immer untereinander verstehen und jede hat irgendwas eigenes zu sagen ... eine eigene Persönlichkeit ... Sie sind eben eigenstänsige Pesönlichkeiten die mehr oder weniger miteinander zusammenarbeiten, oder vielleicht auch gar nicht zusammenarbeiten
@SuicideSocietyglaub mir, ich kenne mich mit multiple Persönlichkeit aus, in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, haben wir paar davon.Deswegen nehme ich mir die Dreistigkeit zu sagen, diese Person hier ist keine Multiple, sondern nur Fake.Die Frage ist nur, ob das jemand von schon in Forum anwesenden sich solchen Scherz erlaubt oder ein Aussenstehender "Grufties verarschen" will. Ich tippe mehr auf Zweite
Zitat von: "Black Russian"@SuicideSocietyglaub mir, ich kenne mich mit multiple Persönlichkeit aus, in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, haben wir paar davon.Deswegen nehme ich mir die Dreistigkeit zu sagen, diese Person hier ist keine Multiple, sondern nur Fake.Die Frage ist nur, ob das jemand von schon in Forum anwesenden sich solchen Scherz erlaubt oder ein Aussenstehender "Grufties verarschen" will. Ich tippe mehr auf ZweiteKann natürlich sein ... Ernsthaft an eine multiple Persönlichkeit habe ich auch nicht geglaubt ...Und was ist SuicideSociety ?
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "Black Russian"@SuicideSocietyglaub mir, ich kenne mich mit multiple Persönlichkeit aus, in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, haben wir paar davon.Deswegen nehme ich mir die Dreistigkeit zu sagen, diese Person hier ist keine Multiple, sondern nur Fake.Die Frage ist nur, ob das jemand von schon in Forum anwesenden sich solchen Scherz erlaubt oder ein Aussenstehender "Grufties verarschen" will. Ich tippe mehr auf ZweiteKann natürlich sein ... Ernsthaft an eine multiple Persönlichkeit habe ich auch nicht geglaubt ...Und was ist SuicideSociety ? SuicideSociety ? ... Ein cooler Typ ... Macht Spaß in dieser Gemeinschaft in einem Körper zu leben ...Sorry, ich wollte keinen Extra Account eröffnet ... Wir teilen uns einen Liebe Grüsse ... DER SCHWARZE ABT :wink:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "Black Russian"@SuicideSocietyglaub mir, ich kenne mich mit multiple Persönlichkeit aus, in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, haben wir paar davon.Deswegen nehme ich mir die Dreistigkeit zu sagen, diese Person hier ist keine Multiple, sondern nur Fake.Die Frage ist nur, ob das jemand von schon in Forum anwesenden sich solchen Scherz erlaubt oder ein Aussenstehender "Grufties verarschen" will. Ich tippe mehr auf ZweiteKann natürlich sein ... Ernsthaft an eine multiple Persönlichkeit habe ich auch nicht geglaubt ...Und was ist SuicideSociety ? SuicideSociety ? ... Ein cooler Typ ... Macht Spaß in dieser Gemeinschaft in einem Körper zu leben ...Sorry, ich wollte keinen Extra Account eröffnet ... Wir teilen uns einen Liebe Grüsse ... DER SCHWARZE ABT :wink:Ne faule Sau ist er !!!