um lustige bunte farben zu erzeugen
Zitat von: "Slayer"ach bitte, ich wollte euch damit kein "im real life seid ihr alles luschen unterstellen".Ich glaube, das wurde auch nicht so verstanden, die Antwort von toxic war eher darauf bezogen, dass es teilweise so ist. :biglaugh:
ach bitte, ich wollte euch damit kein "im real life seid ihr alles luschen unterstellen".
wie geil.wie sehr geil.genau die selben klappspaten gibts inner sputze in münster auch...
Zitat von: "Slayer"wie geil.wie sehr geil.genau die selben klappspaten gibts inner sputze in münster auch...Münster! \o/Ach du schöne Studienzeit...niemals kommst du wieder. *seufz*Sputnikhalle, Triptychon, GoGo...*in Erinnerungen schwelgend*
Zitat von: "Slayer"wie geil.wie sehr geil.genau die selben klappspaten gibts inner sputze in münster auch...Münster! \o/Ach du schöne Studienzeit...niemals kommst du wieder. *seufz*Sputnikhalle, Triptychon, GoGo...*in Erinnerungen schwelgend*(Sorry, ich bin wohl etwas Off-Topic. )
Odeon - gibts das noch? Da war ich oft...
Zitat von: "Slayer"um lustige bunte farben zu erzeugen Da empfehle ich LSD, da kann man die Farben auch noch hören :\o/:Ach ja, zu dem "Wer ist eigentlich 'Seoulrippchen123'?"-> Das ist der Typ in der Larprüstung, der immer alleine im KIR auf den Boxen sitzt oder sich oben beim DJ-Pult "ausruht" (damit ihn da oben jeder sieht und kleine Girlies ihn für wichtig halten )
Zitat von: "SoylentHolger"Odeon - gibts das noch? Da war ich oft...Das gibt es schon lange nicht mehr. Ich meine 2001 fiel dort der letzte Vorhang.
Zitat von: "Magenta"Zitat von: "SoylentHolger"Odeon - gibts das noch? Da war ich oft...Das gibt es schon lange nicht mehr. Ich meine 2001 fiel dort der letzte Vorhang.Ich fuehl mich gerade wieder soooo alt.
die zeiten in denen die "freaks" da rumliefen, sind schon lange vorbei..
die zeiten in denen die "freaks" da rumliefen, sind schon lange vorbei.willkommen in der zeit, in der sich die ganzen ringelsocken-chuchks-emobettyfrisur-skullaufnäher tussis wundern, wenn sie zu beatdown ne faust/ellenbogen/fuss/knie/irgendwas ins gesicht bekommen, weil sie auf der tanzfläche rumstehen wie die letzen honks.