Wer ist eigentlich SoulReaper696? Wenn er ständig im KIR rumhängt, müsste ich ihn ja schon mal gesehen haben... :?:
Zitat von: "BetterOf2Evils"Wer ist eigentlich SoulReaper696? Wenn er ständig im KIR rumhängt, müsste ich ihn ja schon mal gesehen haben... :?:Das ist einer von denen, die man rein aus Instinkt heraus ausblendet
Ehrlich gesagt, finde ich es ganz schön gemein, wie hier viele auf SoulReaper herumhacken, zumal ihn die meisten noch nicht mal wirklich kennen.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ehrlich gesagt, finde ich es ganz schön gemein, wie hier viele auf SoulReaper herumhacken, zumal ihn die meisten noch nicht mal wirklich kennen....wobei er sich mit Postings wie "ätschibätsch, kuck mal, RedCorp, deine Ex war heute nacht bei mir und nicht bei dir!" auch nicht gerade als erstklassiger Charakter zu erkennen gibt.
Und grade weil es uns nix angeht, sollte man vielleicht überlegen, ob man sowas wirklich in Partythreads posten muss. :roll:
Zitat von: "Kortirion"Und grade weil es uns nix angeht, sollte man vielleicht überlegen, ob man sowas wirklich in Partythreads posten muss. :roll:Natürlich ist das nicht gerade toll,aber man muss ja nicht drauf reagieren...Bzw. sich gar nicht erst provozieren lassen.
Zitat von: "Kortirion"Und grade weil es uns nix angeht, sollte man vielleicht überlegen, ob man sowas wirklich in Partythreads posten muss. :roll:wurstnasen müssen das. die können nicht anders. mein tipp: nicht aufregen, nur wundern
Ok, es war vielleicht etwas übertrieben, sich hier als großer Fotograf auszugeben, aber das weiß er auch selbst.
wieso? ich find das klasse, wie sich hier alle gegenseitig zerfleischen.wenn ich ma in hamburch bin, werd ich mir den shit glaub ich ma live geben, einfach nur mal um zu gucken, ob die schwarze szene *huströchel* sich in natura auch so verhält...
Nee. Wir sind alle nur so im Schutze der "Anonymität" des Netzes.