Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Avatar-Galerie
Jinx:
O.k, ob 50, ob 70 ... es ist eher Theorie in diesem Fall ... ;) wenn man sich die Bilder aus der Zeit ansieht (qualitätsmäßig).
Dennoch: was machen wir mit der Galerie?
phaylon:
Ich wäre für ausbauen anstatt zwanghaft was reinzuquetschen.
p
Jinx:
Zwanghaft reinquetschen finde ich auch blöd. Ausbauen schon eher. Langsam halt :)
colourize:
Vorgefertigte Standardavatare find ich überflüssig und doof. Nachher benutzt die noch Jemand. Nee, lass mal lieber.
phaylon:
Das wär natürlich möglich. Für mich wäre das Ganze etwas zu »inszeniert«. Wie gesagt, die Leute, die einen Avatar wollen, werden schon einen finden. Jene die keinen finden, laufen dann aber hier alle in der gleichen Aufmachung rum, sofern wir nicht von Anbeginn haufenweise Avatare liefern.
Nunja, ich steh dem einfach generell etwas skeptischer gegenüber :)
p
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln