Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 06:44:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event  (Gelesen 4085 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #15 am: 06 April 2006, 12:35:30 »

Zitat von: "olli"
nee, bin gerade krank zuhause. magen-darm geht um. fühle mich schon eine woche schlapp, deswegen bin ich auch so zahm. *schäm*


Return biste aber da, oder?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #16 am: 06 April 2006, 13:51:39 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "olli"
nee, bin gerade krank zuhause. magen-darm geht um. fühle mich schon eine woche schlapp, deswegen bin ich auch so zahm. *schäm*


Return biste aber da, oder?

Red

omg mein gottkaiserreich für ein wortspiel mit "scheiße"... mir fällt nichts ein! krank sein ist doof.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #17 am: 06 April 2006, 14:44:13 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "olli"
nee, bin gerade krank zuhause. magen-darm geht um. fühle mich schon eine woche schlapp, deswegen bin ich auch so zahm. *schäm*


Return biste aber da, oder?

Red

omg mein gottkaiserreich für ein wortspiel mit "scheiße"... mir fällt nichts ein! krank sein ist doof.


"Mir ist nicht zum kotzen zumute. Ich fühle mich trotzdem beschissen"

So, und nu stell dich nicht so an, sonst bricht noch mein Weltbild zusammen ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #18 am: 06 April 2006, 15:11:52 »

wenn ich krank bin, bin ich erbärmlicher, als ein nasser waschlappen.
Gespeichert

DerNarr

  • Gast
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #19 am: 06 April 2006, 15:27:30 »

Kot Kot Kot Kot Kot. Gothen essen Kot lalalala
Gespeichert

thinkorsink

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #20 am: 07 April 2006, 22:43:27 »

Zitat von: "Jinx"
... Ich denke, es liegt daran, dass solche Events einfach mehr Männer anziehen und man so versucht, den Frauenanteil zu heben. Ein ewiges Problem, das nur dadurch zu lösen wäre, die Veranstaltung für Frauen attraktiver zu machen (z. B. durch Pflicht-Beniimmkurse für männliches Publikum im Vorfeld).


Du hast es erfasst! Wer bei erotischen Events den Preis für beide Geschlechter gleichverteilt, der lockt wesentlich mehr Männer als Damen an. Das ist nunmal so. Wer unser Konzept auf der Website liest wird zweierlei feststellen:

Zum einen sorgen wir mit einem in dieser Form absolut einmaligen Konzept tatsächlich dafür, dass die Damen sich wohlfühlen und daher zahlreich erscheinen.
Zum anderen herrscht bei uns eine garantierte 50/50 Verteilung zwischen den Geschlechtern. Das ist etwas, was man sonst bei fast keiner Erotikveranstaltung erlebt, es sei denn man öffnet nur für Paare, was wir aber nicht wollen. Folglich müssen wir an der Tür mitzählen und damit wir nicht allzu viele Männer abweisen müssen, regulieren wir deren Erscheinen eben über den hohen Preis. Unsere Kalkulation basiert auf 20 Euro pro Person, die wir bei der gegebenen Preisaufteilung und der 50/50 Quote eben auch erhalten.

Und ob wir dieses Geld wert sind, kann man doch wirklich nur beurteilen wenn man schon da war, oder? Alles andere ist doch nur gemutmasstes Geschwätz - allenfalls basierend auf einer grundsätzlichen Abneigung gegenüber Erotikpartys, wie es hier bei dem ein- oder anderen durchklang. Aber damit müsst Ihr schon leben :).

Wir rechtfertigen unsere Preise übrigens NICHT mit dem Essen. Unsere seit fast 3 Jahren laufende Veranstaltung ist die einzige erotische Party mit ausschliesslich "Gothic-Publikum". Überall sonst verwechselt man Gothic mit SM/Fetisch und das Publikum ist in einem Alter, wie man es sonst bei Gothicveranstaltungen nicht kennt. Daher gibt es bei uns neben der Altersuntergrenze ( 18 ) eben auch eine Altersobergrenze von ca. 40 Jahren. So alt sind nämlich derzeit die ältesten Menschen unseres Lebensstils. Wer älter ist und trotzdem auch auf nichterotische Gothicevents geht, ist als Ausnahme von den Regel willkommen. Aber die üblichen älteren Herren auf Fleischbeschau müssen bei uns draussen bleiben. Die (jungen) Damen danken es uns mit zahlreichem Erscheinen und freizügigem Verhalten.

Die 50/50 Verteilung ohne Paar-Zwang ist ohnehin einzigartig und die dafür notwendige Anzahl an Damen (und nur ebensoviele Herren können wir eben einlassen) erzielen wir nur, weil wir den Damen tatsächlich durch unsere Türpolitik UND unser explizites Konzept (auf unserer Website nachzulesen) "absolut sichere" Rahmenbedingungen trotz weitestgehender erotischer Möglichkeiten/Optionen bieten. Der Altersschnitt bei uns ist ca. 26 und bei uns gibt es daher tatsächlich DAS zu sehen, worauf die zumeist älteren Herrschaften vorwiegend männlichen Geschlechtes auf allen anderen Erotik-Partys Landauf-Landab vergeblich warten ;).

Nicht umsonst haben wir in der "Provinz" Koblenz regelmässig Gäste aus z.B. Österreich, den Niederlanden, Berlin, dem Ruhrpott, Hannover usw. :) ...

Zugegeben, für Hamburger ist es ein bisschen weit, aber das hätten wir von Österreich, Berlin, Hannover etc. auch gedacht. Koblenz und Umgebung ist ja auch immer einen Kurzurlaub wert.... ;). Man kann ja mehrere Vergnügungen miteinander verbinden...

http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
11. DSN - ein schwarz erotisches Dance Event
« Antwort #21 am: 08 April 2006, 12:12:43 »

Zitat von: "olli"
wenn ich krank bin, bin ich erbärmlicher, als ein nasser waschlappen.

Dann geh wech vom Rechner, bis Du wieder fit bist. Echt ma, so geht das ja gaaar nicht.  :P
Gespeichert