Zitat von: "colourize"Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "sYntiq"Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer :twisted:Äh, ja. Also wenn Du ansonsten auf VNV Nation & Co stehst würde ich zum ersten Stahlklang-Besuch genügend BTM mitnehmen. :lol:.. es sei denn Du hast Deine Techno-Jahre schwerpunktmäßig in Schranz-Schuppen zugebracht.Zitat von: "Nightwalker"zum schwarz sein hab ich erst vor 2-3 monaten gefunden, ich war mal einer der techno freaks die immer im unit waren und sich den schranz reingezogen haben. Leeesseenn
Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "sYntiq"Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer :twisted:Äh, ja. Also wenn Du ansonsten auf VNV Nation & Co stehst würde ich zum ersten Stahlklang-Besuch genügend BTM mitnehmen. :lol:.. es sei denn Du hast Deine Techno-Jahre schwerpunktmäßig in Schranz-Schuppen zugebracht.
Zitat von: "sYntiq"Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer :twisted:
Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/
zum schwarz sein hab ich erst vor 2-3 monaten gefunden, ich war mal einer der techno freaks die immer im unit waren und sich den schranz reingezogen haben.