Hier geht es um die Trauer und die Verzweiflung. Es geht mir um die Opfer.Aber auch um die Menschen, die hinterblieben sind und vor Trauer schreien.Die nicht vergessen können was passiert ist.
Und warum "nur" um die Trauer und Verzweiflung am Ground Zero?
So in Etwa. Die Opfer des Ground Zero sind des Bedauerns nicht würdig, weil sie schlicht und ergreifend tot sind und von der Trauer sowieso nichts haben.Den Einzigen, die in irgendeiner Art und Weise Mitleid gebührt sind die Hinterbliebenen (...)
(...) Mitgefühl ehrt ja bekanntlich.
Ja, es geht darum, dass 'mainstream' - Opfer und Medienaufmerksamkeit 'untrue' sind. Man erinnere sich an den Terror-Anschlag auf die Schule in Russland (...)Die Aktion in Rußland ließ die Opfer von Anfang an wissen, dass sie sterben werden und ihnen keine Hoffnung auf Rettung (...)Aber da Mütterchen Rußland ja nicht zwingend zu den Freunden Amerikas zählt war das bei deren Terroranschlag natürlich absolut unnötig (...)(...)ein Land, welches die Trauer der Welt für welche Zwecke auch immer mißbraucht, soll sich nicht wundern, wenn 'Hitlers Jugend' da irgendwann nicht mehr mitspielt(...)
Doch nach den Anschlägen in Amerika wurde schon nahezu eine Welttrauer ausgerufen, jedes gothverdammte amerikanische Symphatisantenland durfte die Flaggen auf Halbmast hängen und in jedem ach so derbe kleinen Drecksdorf mit kirchlichem Glockengelöt begleitete Schweigeminuten einlegen.
Und ob es hier rein passt oder nicht (wer schrie noch nach unmoderierten Foren? +hehehe+)
Sorry Biserka, aber ich glaube kaum dass gerade Du Dir anmaßen solltest, Anderen vorschreiben zu wollen was sie in "Deinem" Thread posten und was nicht... - Du selbst hältst Dich ja auch nicht an die Wünsche der Anderen (remember SSV-Thread?).
Dieses Aufrechnen das hier betrieben wird ist doch Krank!
Ihr tut grad so als würde es "mainstream" Opfer geben, und das solche mit Medienaufmerksamkeit nicht "true" seien und deswegen nicht bedauert werden dürften. So ließt sich das bei euch.
und der letzte Satz mit dem "Deine Heuchelei würde mich extrem krank machen, wenn du mir nicht genau so egal wärst wie die WTC-Opfer." ist der letzte Scheiss, sowas kannst Du für dich behalten oder im Suff ins Klo brüllen. Geht's noch?
Und ich kann mich aufregen soviel ich will, wenn dieser Thrad vermüllt wird. Und das mache ich auch !Das ist mein RECHT !
Hey, ich kann es doch vorschlagen. Und ich kann mich aufregen soviel ich will, wenn dieser Thrad vermüllt wird. Und das mache ich auch !Das ist mein RECHT !
Es lebe die Meinungsfreiheit.