@Akira: Spiel Paintball zum Ausgleich. :wink:
Zitat von: "Akira""kann mir jemand beim suchen helfen? ich finde meine aggressivität nicht wieder!!!"weniger saufen und kein sex und du bist dauernd auf 180 ! erfahrungswerte !
"kann mir jemand beim suchen helfen? ich finde meine aggressivität nicht wieder!!!"
Und ich will auch die Fotos!!
Zitat von: "Ryel"Und ich will auch die Fotos!!Kann seind as ich nen pic von dir beim tanzen gemacht hab werde aber erst morgen zum gucken kommen *G*weiß noch nichtmal ob ich die ins kir mitnehme
Ich habe mich ebenfalls gut amüsiert, obwohl die Musik tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig war zeitweilig... Aber es gab genug zum toben, ich bin immer noch völlig ausgetrocknet und habe Muskelkater in Nacken, Bauch und Beinen. So gehört sich das! Und ich will auch die Fotos!!
Hast du nicht die desöfteren deine haare auf der Tanzfläche fliegen lassen? Und hattest du nicht eine weisse Jacke an? OO
ich konnte deine haare desöfteren vor meiner nase bewundern...
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Ryel"Und ich will auch die Fotos!!Kann seind as ich nen pic von dir beim tanzen gemacht hab werde aber erst morgen zum gucken kommen *G*weiß noch nichtmal ob ich die ins kir mitnehmemorgen???du sitzt am PC also zieh die teile jetz rüber und verschick sie gefälligst... :twisted: :twisted: :twisted: