Und was wird in diesem Fall unter "Gothic-Dresscode" verstanden??
Zitat von: "LBH"Und was wird in diesem Fall unter "Gothic-Dresscode" verstanden??Hawaii-Hemd, Adidas-Turnschuhe und Washed Blue Jeans die halb überm Arsch runterhängen, was denn sonst? :lol:
Zitat von: "LBH"Und was wird in diesem Fall unter "Gothic-Dresscode" verstanden??Hauptsache schwarz Red
Der Dresscode wurde hauptsächlich deswegen mit aufgeführt, um den eh nicht so großzügen Platz in der Prinzenbar, für zumindest schwarz-gekleidete Personen zu reservieren. Es wäre natürlich schön, wenn sich die Stimmung dahingehend entwickelt, dass die Gäste sich für eine besonders schöne Location auch etwas besonderes aus dem Schrank fischen würden. Aber wenn jetzt ein Freund oder Bekannter mal mit möchte, aber 'nur' mit schwarzer Hose und T-Shirt aufwarten kann, finde ich, dass der Gute Wille zählt und ebenso akzeptiert und respektiert werden muss, wie jemand, für den es eh nichts besonderes mehr ist, sich eher extremer zu stylen.
Viel Spaß beim Styling, pelle, ich hoffe du weißt wie es gemeint ist, was Vitt da geschrieben hat [Diese Information wurde ihnen präsentiert von der Suchfunktion in Zusammenarbeit mit RedSearch (ich hatte grad eh nichts besseres zu tun)]Red