Nun gut ich habe schon einige Posts gemacht zwar, aber noch nicht gesehen dass es hier ein Vorstellboard gibt... Gute Einrichtung...
Hmmm ok wie stelle ich mich am besten vor?
Mein Name ist Hannes... Ich komme aus HH (welch schöne Stadt) und bin 22 Jahre alt/jung (zutreffendes ankreuzen) Nun hier im Forum bin ich unter DocBrown unterwegs... Wie kam es dazu? Nun Ich finde Doctor Emmet Brown von Back to the Future einfach nur genial... Daher der Name DocBrown
Meine Hobbies sind PC (Informatikstudent), Musik hören, Musik machen und einfach da sein.
Nun angefangen hat alles bei mir vor 6 Jahren mit Project Pitchfork Requiem und dann kamen Deine Lakaien mit Return und VNV Nation - Standing... Die Stücke waren sponsored by meinem Bruder. So langsam gefiel mir die Musik immer mehr und ich kam zu And One und wie sie alle heissen... Weiter gings mit Industrial... Combichrist, Feindflug, Stromkern, Soman u.v.m. Aber meinen ersten Musikstücken und Gruppen bleibe ich treu... Mit Mittelalter kann ich mich auch anfreunden, allerdings bin ich da eher weniger auf der Tanzfläche... Hauptaugenmerk bleibt bei Industrial...
Anzutreffen bin ich im kir, Große Freiheit (Schwarze Nacht 1. Freitag) und manchmal auch Return.
Nun ja... Wenn ihr Fragen habt fühlt euch frei mir Fragen zu stellen... Ich werde sie gerne beantworten...
Ich hoffe man sieht sich.
Danke nochmal an Lazarus der mich auf dieses Board verweist hat *g*