Da ich mich hier nun des öfteren rum treibe werde ich mal ein paar dinge über mich verlauten lassen zum besseren einschätzen meiner Wenigkeit.
Vor weg eins dickes Sorry für meine Rechtschreibung mir sind die massiven Defizite in dieser bewusst
ich hoffe man kann meinem zu Schrift gewordenen Gedankengut dennoch einen Sinn entnehmen.
Zu mir selbst ich bin 24 höre im Rl auf den namen Marcel bin gelernter Holzbearbeitungsmechaniker , hatte bereits das zweifelhafte vergnügen meinen Grundwehrdienst zu leisten und darf momentan für Deichmann im Lager schuften.
Für gewöhnlich bin ich recht Lichtscheu was weniger mit der Sonne als mit der Tatsache zusammen hängt das sich meines erachtens Deutschland zunehmend verblödet und ich auf die meisten Leute da draußen keine Lust habe. Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die mich nicht mit Alter, EY weis du ... ansprechen.In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor dem PC .Ich habe mich lange Zeit nahezu komplett in die Welt des Cyberspace zurück gezogen bin auch heute noch leidenschaftlicher Spieler (Shooter und MMRPGS).Wenn ich nicht am Rechner sitze bin ich vermutlich am Lesen oder beim Training .Da ich nun schon über 20 Jahre Judo mache bin ich irgendwann zum Übungsleiter geworden und darf deshalb kleine und große Menschen 1 mal die Woche ärgern oder sie mich je nach dem
.
Zu meinen Charakter ich würde sagen ich bin ein ruhiger,nachdenklicher Träumer der allerdings dabei sehr wohl zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheidet und einen Hang zum Sarkasmus hat, einen recht Trockenen Humor nenne ich auch mein eigen.Vieles an mir ist rech Paradox wie mein Nickname selbst.Fußball gugen finde ich total ätzend und Autos ja braucht man um an die Arbeit zu kommen aber Interesse = 0.Ich mache Kampfsport und verfüge über einiges an Kraft bin aber ehr verschmust und sanft.Will sagen irgendwie bin ich anders als die meisten Männlichen Wesen gestrickt .Genauso bin ich einen Niete im Kartenlesen dafür bin ich recht gut im einschätzen von Menschen, mehre Frauen habe mich als Shoping tauglich anerkant :? ich bin ein guter Zuhörer also alles ehr weibliche Eigenschaften :roll:. Also irgendwie ein Weichei im Körper eines Hartliners *g*
Den Weg hier her habe ich über Post-Mortem gefunden *petz* die ich über eine sehr gute Freundin auf ihrer B-day Party kennen und schätzen gelernt habe.
An Muke höre ich alles mögliche nach der Regel gut ist was gefällt.Im Regelfall kann man sagen das alles was zu Extrem ist nicht mehr mein Ding ist.die Palette reicht von 80 iger hin zu ebm und elektro bis zu Metal oder manchmal auch Mainstream , nicht so mein ding sind Black-/DeathMetal, Industrial oder Noise und von Gangsterhiphop bekomm ich Aggressionen.Ja ich bin also ganz sicher nicht besonders True, lieber bin ich ich selbst und kann mir auch mal Musik von Him anhören ohne mir dabei sorgen um meine trueness zu machen :p .Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs ungeniert *g*.
Man trift mich für gewöhnlich in einfacher Schwarzer Straßenbekleidung an.
Nicht weil es Inn oder True ist sondern weil ich es so mag.
Bevor das große Geschrei nach Bildern losgeht es gibt kaum welche vom mir und so dolles Motiv geb ich auch nicht ab.Eins werd ich hier nun verlinken da ich keine im passenden Format für die Gallerie auf dem Rechner habe.
Das ganze ist beim Fotograf gemacht worden und das echte Bild war für einen Menschen der mir Alles bedeutet und doch unglaublich weh getan hat, gedacht.
Edit : für alle denen das Bild zu klein ist *Akira anlächelt* solte es mal anklicken ... *fg*
(http://img9.imageshack.us/img9/7708/marcel7zp.th.jpg)So nun könnt ihr euch fröhlich das Maul über mich zereisen über mein Bild totlachen oder was auch immer sonst euch beliebt.
Gruß Pala
Edit: das ganze mal einer Rechtschreibkorrektur unterzogen.