Da ich mich hier nun des öfteren rum treibe werde ich mal ein paar dinge über mich verlauten lassen zum besseren einschätzen meiner Wenigkeit.
Vor weg eins dickes Sorry für meine Rechtschreibung mir sind die massiven Defizite in dieser bewusst
ich hoffe man kann meinem zu Schrift gewordenen Gedankengut dennoch einen Sinn entnehmen.
Zu mir selbst ich bin 24 höre im Rl auf den namen Marcel bin gelernter Holzbearbeitungsmechaniker , hatte bereits das zweifelhafte vergnügen meinen Grundwehrdienst zu leisten und darf momentan für Deichmann im Lager schuften.
Für gewöhnlich bin ich recht Lichtscheu was weniger mit der Sonne als mit der Tatsache zusammen hängt das sich meines erachtens Deutschland zunehmend verblödet und ich auf die meisten Leute da draußen keine Lust habe. Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die mich nicht mit Alter, EY weis du ... ansprechen.In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor dem PC .Ich habe mich lange Zeit nahezu komplett in die Welt des Cyberspace zurück gezogen bin auch heute noch leidenschaftlicher Spieler (Shooter und MMRPGS).Wenn ich nicht am Rechner sitze bin ich vermutlich am Lesen oder beim Training .Da ich nun schon über 20 Jahre Judo mache bin ich irgendwann zum Übungsleiter geworden und darf deshalb kleine und große Menschen 1 mal die Woche ärgern oder sie mich je nach dem
.