Ein Glück, daß ihr beide (ich hoffe glücklich) vergeben seit. Das Ergebniss eines Zusammenschlussen könnte fatale Folgen für die Menschheit verursachen
pass blos auf, nicht daß thomas aus dank dir seinen fetisch näherbringen möchte
Das Ergebniss eines Zusammenschlussen könnte fatale Folgen für die Menschheit verursachen
Das klingt verdammt nach dem Titel eines billigen p0rnos... :shock:
Thomas, ich kann versuchen, Dir da mal eine Einführung zu geben, falls diese wundervolle Kombi Dir etwas gibt, allerdings wäre Dir unglaublich verbunden, wenn das in normalen Hosen stattfinden könnte. =)
pass blos auf, nicht daß thomas aus dank dir seinen fetisch näher bringen möchte
Ach ja:Zitat von: "sober"pass blos auf, nicht daß thomas aus dank dir seinen fetisch näher bringen möchte Hey, das ist keine Fetisch ! Das soll nur im Winter wärmen ! :motz:
Es soll ja auch Leute geben, die z.B. Gasmasken nur dann tragen wenn sie vor giftigen Gasen geschützt sein wollen :wink:
Zitat von: "Thomas"Tiefgläubig an was ?Sorry, das ist etwas, was ich nur Freunden erzähle, weil es etwas länger zum Erklären braucht :wink: Andernfalls hätte ich es mir sicher schon getraut, drüber zu sprechen...Ich glaube nicht an eine Kirche, wenn die Frage darauf abzielt. Ich habe aber auch keine Lust auf die üblichen "Verbrennt sie!"-Gespräche mit Leuten, die zu dem Thema keine reflektierte Meinung haben, sondern nur feindselig sein wollen.
Tiefgläubig an was ?
Ich glaube nicht an eine Kirche, wenn die Frage darauf abzielt. Ich habe aber auch keine Lust auf die üblichen "Verbrennt sie!"-Gespräche mit Leuten, die zu dem Thema keine reflektierte Meinung haben, sondern nur feindselig sein wollen.
Kartenlegen (:mrgreen:)
Zitat von: "Thomas"Also kannst du dich gerne furchtlos und unbefangen äußern :wink:Naja, mir ist das Thema zu ernst, um es auszuwalzen. Ich dachte nur, ich erwähne mal nebenbei, dass ich nicht zur "Ich glaube an nix und bin deswegen true"- oder "Glauben ist geistesgestört"-Front gehöre.
Also kannst du dich gerne furchtlos und unbefangen äußern :wink:
das ich manchmal mit meinem powerbook spreche und es "baby" nenne....