Zeigezeh!
Zitat von: "Henkersbraut"- ich ungewöhnliche Gerüche gern riechen mag!Am Schlübber?! :shock:
- ich ungewöhnliche Gerüche gern riechen mag!
Dass ich mich in Hamburg oft immer noch recht alleine fühle.
..dass ich tief gläubig bin. Denkt drüber, was ihr wollt
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Henkersbraut"- ich ungewöhnliche Gerüche gern riechen mag!Am Schlübber?! :shock: Der Frage schließe ich mich an.Ich kann aber gerne ein paar Schlübber zur Verfügung stellen.Die bestehen meist aus mindestens zwei Geruchsrichtungen, der Farbe nach würde ich sie in "Schoko" und "Banane" unterteilen.Was das grünliche ist, weiß ich nicht.
(Und TKKG und Die drei sind toll!)
- das ich manchmal im Winter, wenn's tierisch kalt ist, langeUnterhosen trage, und zwar die guten Opa-NVA-Apparate (vom Bundnoch) aus Feinripp mit Eingriff.
Ach ja: was ich hier nie öffentlich zu sagen wagte: ich bin Kartenlegerin
Boah, Thomas, muss das sein??? Jetzt bin ich temporär blind, und das, obwohl nicht mal ein Foto dabei war.
Ich kann Dich ja mit den Enthüllungen nicht alleine lassen, Thomas. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Ach ja: was ich hier nie öffentlich zu sagen wagte: ich bin Kartenlegerin Und eine verdammt gute noch dazu :wink:
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Jinx"Ach ja: was ich hier nie öffentlich zu sagen wagte: ich bin Kartenlegerin Und eine verdammt gute noch dazu :wink:Womit sich Kaya dann auch gleich outet :wink:
Zitat von: "Jinx"Boah, Thomas, muss das sein??? Jetzt bin ich temporär blind, und das, obwohl nicht mal ein Foto dabei war. =) Mit Foto hätte es noch schlimmer geendet (http://www.grdb.de/forum/images/smiles/PDT_minzdr.gif)Zitat von: "Jinx"Ich kann Dich ja mit den Enthüllungen nicht alleine lassen, Thomas. :mrgreen:Ja, jetzt können wir uns streiten, was schlimmer ist =)Zitat von: "kaya"Zitat von: "Jinx"Ach ja: was ich hier nie öffentlich zu sagen wagte: ich bin Kartenlegerin Und eine verdammt gute noch dazu :wink:Womit sich Kaya dann auch gleich outet :wink:
Genau Thomas, wir eröffnen einen Thread, wer jetzt schlimmer ist: ich mit meinen Tarotkarten oder Du mit Deinen Liebestötern. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx" Genau Thomas, wir eröffnen einen Thread, wer jetzt schlimmer ist: ich mit meinen Tarotkarten oder Du mit Deinen Liebestötern. :mrgreen:Kartenleger(in) in Liebestötern wäre schlimmer :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Jinx" Genau Thomas, wir eröffnen einen Thread, wer jetzt schlimmer ist: ich mit meinen Tarotkarten oder Du mit Deinen Liebestötern. :mrgreen:Kartenleger(in) in Liebestötern wäre schlimmer :wink:Das klingt verdammt nach dem Titel eines billigen p0rnos... :shock: