Mensch
absolute Leseratte
... und vielleicht schaffe Ich es dieses Jahr mit Sport ...
... und vielleicht in zwei Jahren Student in Holland ...
Huhu! Zitat von: "V.Lee"MenschEtwas Anderes hätte mich auch gewundert.Zitatabsolute Leseratte:\o/: Was liest Du denn gern?# eigentlich fast alles , mal Biographien, oder Horror, Thriller oder ganz alte antiquariatische Schnicken, Theaterstücke ...Zitat... und vielleicht schaffe Ich es dieses Jahr mit Sport ...Das nehm ich mir auch vor. In welche Richtung soll es gehen?# mit Fechten, Schwimmen und noch beim Überlegen, KarateZitat... und vielleicht in zwei Jahren Student in Holland ...Wieso gerade Holland?# Hollands unis sind in europa einer der besten, ist allgemein günstiger wegen der Studien Gebühren und das Wohnen. Das Unisystem ist anderes gestrickt als in Deutschland, man arbeitet mit dem Dozenten in kleineren Gruppen, so das man intensiv Wissen aneignen kann und weil Ich Deutschland sowieso verlassen möchte. V.Lee
Hallo!Ka, ob du das absichtlich machst, oder ausversehen oder so, aber für mich strahlt dein kontinuierliches Grossschreiben von ich (Ich) extremen Egoismus aus. Sieht doch seht stark ich-bezogen aus.
Zitat von: "sober"Hallo!Ka, ob du das absichtlich machst, oder ausversehen oder so, aber für mich strahlt dein kontinuierliches Grossschreiben von ich (Ich) extremen Egoismus aus. Sieht doch seht stark ich-bezogen aus.Schau Dir mal die Engländer an!