Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Halberstadt
santulie_night:
:shock: Ich habe es am Wochenende nicht glaube wollen, als ich plötzlich nen Typen an meinem Fenster vorbeigehen sehen habe, der nen Hakenkreuz T-Shirt trug. Ein schön roten T-Shirt mit nem schwarzen Hakenkreuz
Der Kerl sah nicht wie ein Skinhead aus. Nein er war Polynesischer Abstammung, so wie ich das schnell noch sehen konnte. Mhh... ob die hier wissen, was das zu bedeuten hat ???
:? tja einfach seltsam
Nevyn:
Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...
Und bei uns pinkeln sich die Leute in die Windeln und schreien "Rassist", wenn mal jemand sagt, dass man kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte...
Naja, was will man machen.
Thomas:
--- Zitat von: "Nevyn" ---Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...
Und bei uns pinkeln sich die Leute in die Windeln und schreien "Rassist", wenn mal jemand sagt, dass man kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte...
--- Ende Zitat ---
Aber echt ! Da will man nur mal in Ruhe öffentlich den Führer verehren, und sofort kommt aus allen Himmelsrichtungen linkes Zeckenpack und andere Bedenkenträger angelaufen und pinkeln einem ans Bein.Früher hätte es sowas nicht gegeben.
schwarze Katze:
--- Zitat von: "Nevyn" ---
--- Ende Zitat ---
stimmt.
sogar ich, eine Auswanderin, wurde schon deswegen als Nazi-Schlampe beschimpft :evil:
colourize:
--- Zitat von: "Nevyn" ---Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...
--- Ende Zitat ---
Das meinst Du nicht ernst, oder? :shock:
Könnte vielleicht auch etwas an der Historie unseres Landes liegen dass wir ein Problem mit Hakenkreuzen haben, oder? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln