Hm, wohl eher nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss.
ich schau mit hauke auch noch rein! wenn wir den weg ins "subi" dann noch finden :lol: :roll: :lol: ich habe aber schon ein paar wünsche.....tactical sekt - x-fixiation s.i.t.d -suffering in solitute soman - seven marilyn manson -dried up, tied and dead to the world und für hauke wünsche ich einfach mal pink turns blue,irgentwas von den chameleons und den song von profil-ich liebe dich :!:wir sehen uns am freitag....
am nächsten tag arbeiten ist weniger das problem als das des leeren kontos am monatsende, aber reingucken werde ich wohl trotzdem
Zitat von: "Paule"am nächsten tag arbeiten ist weniger das problem als das des leeren kontos am monatsende, aber reingucken werde ich wohl trotzdemder eintritt ist frei.....und das bier ist günstig (t´schuldigung...die apfelschorle )das mit den alten männern nehme ich dir mal nicht übel....warum auch...schließlich habe ich mir mein jugendliches aussehen bewahrt :roll: :lol: :roll: und wenn ich an hauke denke....ha...da bin ich noch ein junges kücken *ätsch*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, wohl eher nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss. das sollte doch kein Problem sein, das Ganze findet schliesslich in den Abend- und frühen Morgenstunden statt
Zitat von: "Paule"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, wohl eher nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss. das sollte doch kein Problem sein, das Ganze findet schliesslich in den Abend- und frühen Morgenstunden stattIch muss an dem Tag aber bereits um 4:30 aufstehen und bis 15Uhr arbeiten. Vorschlafen kann ich dann vergessen, weil mir 2h nichts nützen und ich wieder total fertig sein werde ( und aussehe :roll: ).Nee nee, nicht nochmal.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Paule"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, wohl eher nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss. das sollte doch kein Problem sein, das Ganze findet schliesslich in den Abend- und frühen Morgenstunden stattIch muss an dem Tag aber bereits um 4:30 aufstehen und bis 15Uhr arbeiten. Vorschlafen kann ich dann vergessen, weil mir 2h nichts nützen und ich wieder total fertig sein werde ( und aussehe :roll: ).Nee nee, nicht nochmal.von 15 bis 22 Uhr sind es 7 stunden, und man kann auch ein bisschen später kommen. zb um eins, dann wären es sogar noch viel mehr stunden!
Zitat von: "Paule"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Paule"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, wohl eher nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss. das sollte doch kein Problem sein, das Ganze findet schliesslich in den Abend- und frühen Morgenstunden stattIch muss an dem Tag aber bereits um 4:30 aufstehen und bis 15Uhr arbeiten. Vorschlafen kann ich dann vergessen, weil mir 2h nichts nützen und ich wieder total fertig sein werde ( und aussehe :roll: ).Nee nee, nicht nochmal.von 15 bis 22 Uhr sind es 7 stunden, und man kann auch ein bisschen später kommen. zb um eins, dann wären es sogar noch viel mehr stunden!Aber ich muss ja erstmal nach Hause kommen, mich abschminken, schlafen, duschen, wieder neu schminken, Haare machen, anziehen, lostapern, ankommen ... das dauert!