Offenbar hab ich so einige Leute nicht gesehen. Es hat keiner was auf die Zwölf bekommen, nur um das mal zu erwähnen. Das Foto, das Akira geschossen hat, find ich gelungen. Ich grüße alle, mit denen ich mal ein paar Worte gewechselt habe. Und ganz besonders grüße ich Esme & Rumbi (Weicheier :wink: ),
Zitat von: "PaleEmpress"Offenbar hab ich so einige Leute nicht gesehen. Es hat keiner was auf die Zwölf bekommen, nur um das mal zu erwähnen. Das Foto, das Akira geschossen hat, find ich gelungen. Ich grüße alle, mit denen ich mal ein paar Worte gewechselt habe. Und ganz besonders grüße ich Esme & Rumbi (Weicheier :wink: ),Oh Gott, ich ertrag das einfahc nicht mehr. :biglaugh:
Zitat von: "messie"[...] - und ich hätte ja gerne die Quietscheente gehört, aber nach NIN morgens (um 6? halb 7? Die Uhrzeit habe ich nicht mehr so im Kopf) gab ich doch auf. Tja, doch ein Turnbeutelvergesser Na, immerhin kein Eier-3-Minuten-Kocher wie die beiden anderen. :wink: :biglaugh: Es war auf jeden Fall später als halb 7.
[...] - und ich hätte ja gerne die Quietscheente gehört, aber nach NIN morgens (um 6? halb 7? Die Uhrzeit habe ich nicht mehr so im Kopf) gab ich doch auf. Tja, doch ein Turnbeutelvergesser
Zitat von: "Esmeralda"Zitat von: "PaleEmpress"Offenbar hab ich so einige Leute nicht gesehen. Es hat keiner was auf die Zwölf bekommen, nur um das mal zu erwähnen. Das Foto, das Akira geschossen hat, find ich gelungen. Ich grüße alle, mit denen ich mal ein paar Worte gewechselt habe. Und ganz besonders grüße ich Esme & Rumbi (Weicheier :wink: ),Oh Gott, ich ertrag das einfahc nicht mehr.Ja, schäm dich, du ... du ... Rolltreppensteherin. :mrgreen: :biglaugh:
Zitat von: "PaleEmpress"Offenbar hab ich so einige Leute nicht gesehen. Es hat keiner was auf die Zwölf bekommen, nur um das mal zu erwähnen. Das Foto, das Akira geschossen hat, find ich gelungen. Ich grüße alle, mit denen ich mal ein paar Worte gewechselt habe. Und ganz besonders grüße ich Esme & Rumbi (Weicheier :wink: ),Oh Gott, ich ertrag das einfahc nicht mehr.Ja, schäm dich, du ... du ... Rolltreppensteherin. :mrgreen: :biglaugh:
Rückwärtseinparker.
Musste mir das, ich will aber das Quitescheentchen hören, auch den halben Heimweg anhören.
darf ich mitmachen ?
du Russe der kein schnaps vertraegt :O